Jump to content

Actros

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 Bj 8/07
  • Fahrweise
    Flott ....... ziemlich flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    67304 Eisenberg/Pfalz
  • Interessen
    Fahren wann immer es geht

Letzte Besucher des Profils

695 Profilaufrufe

Actros's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Also das Forum hier ist echt der Hammer. Da belesen ich mich etwas zu Thema Tiger und komme, wie auch immer, bei "zu verkaufen " raus. Dort muss ich sehen, dass einer der Tigerbändiger genau die Koffer verkauft die ich suche. Ein kurzes Telefonat und eine schöne Fahrt später stehe ich bei Stephen in der Garage und wir schrauben den Halter an den Tiger. Mein Mädel hat sich während dessen super mit seiner Frau Heidi verstanden. Später fuhren wir wieder zurück MIT den Koffern und einer guten Erfahrungen reicher. Ich bin jetzt um so mehr auf den Stammtisch gespannt. Wir werden uns sehen.
  2. Hallo merkosh, Eisenberg Tigers (Tigers engl.) hört sich doch gut an. ? Ich komme aus Eisenberg wohne aber in Kerzenheim. Die Kerzenheimer nennen sich Eidechsen ?. Ich dachte ich hätte den einzigen Tiger weit und breit (wie naiv). Wo habt ihr euch denn versteckt? Oder geht ihr immer gleich auf große Reise (und lasst euer Revier verwildern)? Wie auch immer, ich Freu mich hier zu sein. LG Alex
  3. Vielen Dank für die netten Worte. Ein Tigertreffen vor meiner Haustür....das ist ja fast zu schön um wahr zu sein. Leider weiß ich nicht ob ich am Freitag schon zurück bin. Wie der Name (Actros) vielleicht schon verrät bin ich LKW Fahrer und bin die ganze Woche unterwegs . Aber genau so was habe ich gehofft hier zu sehen. Andere Tigerreiter die sich auch mal treffen und verbal austauschen. Danke dir Axel schon mal für den Hinweis.
  4. Hallo Leutz, ich bin Alex(45) und komme aus Eisenberg/Pfalz. Seit Samstag den 30.05.2015 bin ich stolzer Besitzer eines Tiger1050. Lange war ich auf der Suche nach dem richtigen Bike. Mit dem Tiger hatte es sofort gepasst. Das Tigerhome ist DIE Plattform für alles rund um mein neues Bike. Deshalb bin ich dankbar und freue mich hier Member zu sein. DLzG Alex
×
×
  • Neu erstellen...