Jump to content
Ausgeblendet

Juni-Stammtisch am 25.6.14


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Nicht vergessen:

Mittwoch ist Stammtisch !!

Ich freue mich und hoffe auf eine rege Teilnahme...

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit mit den Tigern in Südfrankreich/Cevennes- viel Spaß für den Stammtisch.......

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na dann: Gute Besserung !

Bin am Hubraum und hab es leider gerade erst gelesen...

Sonst ist auch kein Tiger da ... :-(

Schade.Ich bleib noch ne halbe Stunde...

vielleicht verirrt sich ja noch jemand ;-))

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich verirrt und hab'n getroffen! :-)

War ein netter Abend - zumindest für mich - hoffe die anderen Beteiligten sehen es ähnlich,

denn oh Wunder - es hatte sich noch ein heimlicher Mitleser hierher verirrt, der Gerd - nämlich!

So waren wir denn noch zu dritt - :bang:

So long - Thorsten

P.S. Groucho - natürlich auch gute Besserung von mir :invalid: !

bearbeitet von RaffishTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...