Jump to content
Ausgeblendet

Fehler gemacht


GLMR17

Empfohlene Beiträge

Salü Tigeristi

Ich hatte vor 6 Wochen einen Unfall im Hunsrück.

Genau an der Stelle an der ich rechts abbiegen wollte, haben die Herrschaften ein Schlagloch geflickt und mit ordentlich Rollsplit gepudert.

Mein Vorderrad wollte dem nicht folgen und so hats mich verrissen.

Daumensehne abgerissen, 2 gebrochene Rippen, Mittelfuß angebrochen ( Tigerchen landet gerne auf meinem Fuss).

4 Wochen später wegen starker Rückenschmerzen nochmal in die Röhre , Diagnose 2 geplatze Bandscheiben.

Jetzt die Warnung.

Ich Trottel hab den Harten gemacht, die Karre aufgehoben und bin die 300km nach Hause gefahren.

Vor der Unfallstelle ist mir kein Warnschild von wegen Baustelle oder Rollsplit aufgefallen, wenn ich die Polizei gerufen hätte wäre der Schaden eventuell ersetzt worden. Oder?

Naja im Nachhinein ist Mann immer schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die Polizei gerufen hätte wäre der Schaden eventuell ersetzt worden.

kann ich mir nicht vorstellen

zum einen weißt Du nicht, ob nicht doch irgendwo ein verträumtes Schildchen stand und

zum anderen kommen die mit so Sachen wie angepasste Geschwindigkeit usw.

Gute Besserung!!

TJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Genau das ist einem Freund von mir vor 2 Jahren passiert. Straße wurde neu Asphaltiert und überall lag Rollsplit. Er ist angemessen gefahren und ihn hats auch auf die Waffel gelegt. Bei ihm gings aber harmlos aus (keine Schäden am Körper). Er ist dann zur Polizei und hat Anzeige erstattet und hat auch Beweisbilder gemacht, dass KEIN Warnschild aufgestellt wurde.

Er hat dann die Straßenmeisterei über den Anwalt anschreiben lassen und die haben sofort alle Rechnungen haben wollen und innerhalb von 14 Tagen war das Geld auf seinem Konto.

Achja, 1 Tage nach Unfallmeldung war ein Warnschild angebracht......... :evil:

Gruß

Judith

PS: Gute und schnelle Genesung !!!!!!! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger GLM R17,

erst mal gute Genesung, da hat es dich aber prutal erwischt.

Die eine Sekunde hat gereicht. Kenne ich ........

Natuerlich machen die von Amtswegen auch mal Fehler und es fehlt evtl. ein Schild.

Leider gibt es viele Loecher in den Strassen, ob Schild nun da oder nicht.

Alles menschlich. Auch dass die Verdaechtigen sich schuetzen und Absichern.

Wobei ich festelle, dass viele Schilder herumstehen und man weiss nicht warum.

Jetzt werd erst mal wieder richtig gesund. :rolleyes:

Bei der Ex waere die Beweislage klar, da waerst du keine 300 km mehr gefahren. Wenn sie kippt, dann wars das.

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

was ein Dreck...... das braucht man ja wie ein Loch im Kopf, ich wünsch dir gute Besserung !!

Und ja, du hast Recht, es ist so wie von Hexe geschrieben, bei sowas hat man recht gute Chancen, den Schaden ersetzt zu bekommen, bei deinen Verletzungen wäre da auch noch was an Schmerzensgeld drin gewesen, aber egal, live and learn, nicht nachträglich ärgern, da es nichts bringt.....

Nochmal gute Besserung und eine schöne Saison 2014, die kommt ganz bestimmt!

:prost2:

Mateo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...