Jump to content
Ausgeblendet

Ein neuer aus Rheinhessen


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Ich melde mich hier ails Neumitglied an .

Ich fahre eine Sprint ST 955i , und hoffe das ich , da es kein Tiger ist , hier Willkommen zu sein .

Erfahrungsaustausch und nette Kontakte sind mir wichtig .

Ich komme aus Rheinhessen .

Bisher hatte ich eine Yamaha Virago , und eine Yamaha XJ900 Diversion gefahren .

Nachdem ich meine Leidenschaft wegen einer schlimmer Erkrankung vorerst aufgeben mußte ,

habe ich , als mein bester Arzt, mir wieder ein Motorrad verschrieben .Es ist eine Triumph geworden . Entscheidend waren , Gewicht , Handling , und natürlich die Technik und Ausstattung .

Das war mal grob mein Statement zur Vorstellung . ;)

bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Reiner,

ich denk, wir sehen das nicht so eng hier - zumal du ja ohnehin den richtigen Motor hast ;)

Willkommen und viel Spaß im Tigerhome!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Reiner, :bang:

herzlich Willkommen hier.

Biste meinem Rat gefolgt, Dich hier mal anzumelden.

Da sind wir mal wieder im gleichen Forum.

Viel Spaß hier.

:biken2:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reiner,

herzlich willkommen hier. Das Risiko, dass Du Dich evtl. doch noch für eine Tiger entscheidest,

ist Dir aber bewusst.

Gruß aus dem Westerwald

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...