Jump to content
Ausgeblendet

HJC Kundenservice


Detti

Empfohlene Beiträge

Kundenservice wird ja nicht überall Großgeschrieben. Doch möchte ich mal was erfreuliches schreiben. Bei mir waren am 4 Jahre alten HJC -IS 16 die Viesierschrauben am Seitlichen mechanismus nach einer Demontage Defekt gegangen. Angerufen bei HJC Deutschland. Das problem geschildert und Am Anderen Ende mir zugesagt das Sie mir gleich 5 !! neue Schrauben zusenden. Alles kostenfrei und innerhalb von 2 Tagen hatte ich die schrauben. Einfach Klasse das man sich auch so ein kleines problem angenommen hat . Einfach :bang::bang::bang: Klasse .So was ist KUNDENSERVICE. Mein nächster helm ist wieder von HJC. Dann mit Pumpsystem. mfg :thumbup::thumbup::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Kundenservice gab es früher, es ist noch gar nicht so lange her, auch bei Schuberth. Seit die aber von einem US- Finanzinvestor gekauft wurden, hat der Service deutlich nachgelassen. Früher bekam man kleinere Ersatzteile kostenfrei nach Hause geschickt. Größere Teile hat der Händler, wie z.B. Tante Louis besorgen können und selbst montiert. Jetzt muss der Helm immer eingeschickt werden und jeder Handgriff ist teuerst zu bezahlen. Schade!

Gruß, Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Kundenservice gab es früher, es ist noch gar nicht so lange her, auch bei Schuberth. Seit die aber von einem US- Finanzinvestor gekauft wurden, hat der Service deutlich nachgelassen. Früher bekam man kleinere Ersatzteile kostenfrei nach Hause geschickt. Größere Teile hat der Händler, wie z.B. Tante Louis besorgen können und selbst montiert. Jetzt muss der Helm immer eingeschickt werden und jeder Handgriff ist teuerst zu bezahlen. Schade!

Gruß, Ronald

Kann ich so nicht stehen lassen.

Schuberth wurde 2006(?) von einem Investor gekauft, aber noch letztes Jahr reichte eine Mail an den Kundenservice, um innerhalb weniger Tage meinen weggeflogenen Lüftungsschieber meines C2 zugeschickt zu bekommen.

-kostenlos und mit sehr nettem persönlichen Mail-Kontakt-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...