Detti Geschrieben am Mai 25, 2013 Share Geschrieben am Mai 25, 2013 Kundenservice wird ja nicht überall Großgeschrieben. Doch möchte ich mal was erfreuliches schreiben. Bei mir waren am 4 Jahre alten HJC -IS 16 die Viesierschrauben am Seitlichen mechanismus nach einer Demontage Defekt gegangen. Angerufen bei HJC Deutschland. Das problem geschildert und Am Anderen Ende mir zugesagt das Sie mir gleich 5 !! neue Schrauben zusenden. Alles kostenfrei und innerhalb von 2 Tagen hatte ich die schrauben. Einfach Klasse das man sich auch so ein kleines problem angenommen hat . Einfach Klasse .So was ist KUNDENSERVICE. Mein nächster helm ist wieder von HJC. Dann mit Pumpsystem. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenLantern Geschrieben Mai 25, 2013 Share Geschrieben Mai 25, 2013 So einen Kundenservice gab es früher, es ist noch gar nicht so lange her, auch bei Schuberth. Seit die aber von einem US- Finanzinvestor gekauft wurden, hat der Service deutlich nachgelassen. Früher bekam man kleinere Ersatzteile kostenfrei nach Hause geschickt. Größere Teile hat der Händler, wie z.B. Tante Louis besorgen können und selbst montiert. Jetzt muss der Helm immer eingeschickt werden und jeder Handgriff ist teuerst zu bezahlen. Schade! Gruß, Ronald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detti Geschrieben Mai 25, 2013 Autor Share Geschrieben Mai 25, 2013 Da hätte ich kein bockk drauf. eventuell einschicken ,und dann?? 25 Grad und sonnenschein und kein helm ,weil er weg ist zur Reperatur. Schuberth nein danke. Gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spencer Geschrieben Mai 25, 2013 Share Geschrieben Mai 25, 2013 So einen Kundenservice gab es früher, es ist noch gar nicht so lange her, auch bei Schuberth. Seit die aber von einem US- Finanzinvestor gekauft wurden, hat der Service deutlich nachgelassen. Früher bekam man kleinere Ersatzteile kostenfrei nach Hause geschickt. Größere Teile hat der Händler, wie z.B. Tante Louis besorgen können und selbst montiert. Jetzt muss der Helm immer eingeschickt werden und jeder Handgriff ist teuerst zu bezahlen. Schade! Gruß, Ronald Kann ich so nicht stehen lassen. Schuberth wurde 2006(?) von einem Investor gekauft, aber noch letztes Jahr reichte eine Mail an den Kundenservice, um innerhalb weniger Tage meinen weggeflogenen Lüftungsschieber meines C2 zugeschickt zu bekommen. -kostenlos und mit sehr nettem persönlichen Mail-Kontakt- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.