Jump to content
Ausgeblendet

Neuzugang vom See


Empfohlene Beiträge

Hallo - Grüsse in die Runde - heisse Jürgen , bin 53 Jahre alt ,komme aus Frankfurt / Main , selbststg Kaufmann , und lebe seit 16 Jahren mit Frau und Hund ( Jack Russel ) am schönen Bodensee . Bin eher der Gemütliche Schönwetterfahrer weil Ich das Polieren an meiner Harley Road King hasse .Das Triumph Fieber hat mich seit dem Kauf meiner Rocket 2005 im Griff . Versuche jetzt mal mit der Tiger neue Wege ( nix Polieren -auch mal bei Regen losfahren usw ) zu gehen . Schaun mer mal ob Mir das Gelingt - freue mich auf techn. Hinweise und Tipps -und auf persöhnliches Kennenlernen der kernigen Offroad Treiber - Beste Grüsse JR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen

Willkommen im Forum und bei den Tigeristi.

Du wirst sehen... mit dem richtigen Mopped kann das Fahren im Regen richtig Spass machen.

Geht mir mit der "kleinen XC" auf jeden Fall tagtäglich so bei dem sch...önen Wetter.

Ich bin aber auch mit der Harley bei jedem Wetter gefahren... geschadet es weder dem Bike noch mir.

Viel Spass mit der Explorer.

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Explorer.

Wenn du deine ersten Runden im Regen gedreht hast, (das wäre hier im Norden sofort und ohne Probleme möglich :( ) dann wird dich eine Frage quälen; Warum sauen sich gerade englische Motorräder im Regen so sehr ein ? ;)

Wünsche dir viel Spaß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jürgen,

willkommen im Forum und viel Spaß – ob bei Regen oder Sonnenschein ;) – mit der Großkatze!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Welcome Worte -lese mich mal ein -und freue mich auf Mittwoch - da hole Ich Sie vom Händler ab ,wenn alle Umbauten fertig sind...schaun mer mal .. freudige Grüsse JR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen in dieser Runde.

Du wirst sehen, auch im Sauwetter fühlt sich der Tiger wohl. Und wenn du ihn danach putzt, ist die Vorfreude auf den nächsten Schmutz bereits vorprogrammiert. :wackout:

Gruß

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...