triplehazard Geschrieben am März 11, 2013 Share Geschrieben am März 11, 2013 Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Rallyfußraste von Touratech ist die beqemer und etwas tiefer? Oder wie normal nur ohne Gummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben März 11, 2013 Share Geschrieben März 11, 2013 (bearbeitet) Moin, die Teuertech Rasten sind tiefer und machen den Kniewinkel entspannter, somit sehr angenehm. Ich habe jedoch zu den Rasten von Motobau Berlin gegriffen, da die aus Edelstahl und nicht nur verzinktem Blech sind und die Preise sehr ähnlich sind. Da sind die Motobau Teile wertiger..... Außerdem schleifen die Rasten schneller auf der Straße und das ist bei Edelstahl dann egal. Schöne Grüße Jens bearbeitet März 11, 2013 von Technikfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
triplehazard Geschrieben März 11, 2013 Autor Share Geschrieben März 11, 2013 autsch hab gerade geguckt die wollen ja 140latten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe Geschrieben März 11, 2013 Share Geschrieben März 11, 2013 Moin, Ich hatte beide Touratech Pro Billiger, Größere Aufstandsfläche, Zacken weniger scharfkantig Contra nur 1,5cm tiefer, Rasten sind zu weit vorn Motobau Pro 3cm tiefer, Grip ohne Ende (Ok die Sohle leidet), Position in Längsrichtung gelich wie bei Original Contra nicht billig, es gibt welche die die Bodenfreiheit bemängeln Gruß Robbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben März 11, 2013 Share Geschrieben März 11, 2013 Moin, Ich hatte beide ....... Motobau ....... Contra nicht billig, es gibt welche die die Bodenfreiheit bemängeln Gruß Robbe Moin Robbe, kann nicht sein, die Bodenfreiheit wird nicht verringert !!!!! Die Dinger schleifen ein wenig und klappen halt etwas weiter ein Schöne Grüße Jens PS: Robbes Motobau Rasten fühlen sich an meinem Tiger richtig wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonne Geschrieben März 13, 2013 Share Geschrieben März 13, 2013 Kurze Frage an die Motobaurastenbesitzer: Habt ihr das Bremspedal auch tiefer eingestellt, und falls ja, wie geht das? Grüße, Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben März 13, 2013 Share Geschrieben März 13, 2013 Moin Sonne, ist ein wenig fusselig, geht aber gut. Hinter dem angegossenen Abweiser des rechten Fußrastenträgers sitzt der Geberzylinder für die Bremse. Der Bremshebel ist dort mit einem Bolzen mit Scherungsblech (Clip) befestigt. Clip abnehmen und Bolzen herausziehen, Bremspedal demontieren. Auf dem Gewindestück des Gebers das U-formige Blech heraufschrauben, damit dann das Pedal tiefer kommt. Bei mir ist 1 Gewindegang oben sichtbar geblieben. Dann wieder zusammenbauen. Schöne Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben März 14, 2013 Share Geschrieben März 14, 2013 Hallo Weiss jemand, ob die Ulysses Rasten auch an die 1050er passen? Der enge Kniewinkel stört mich schon ziemlich lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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