Jump to content
Ausgeblendet

Motorrad StartUp Day 2013 Linthe


Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger-Gemeinde,

am Sonntag, 21.April 2013 findet im ADAC Fahrsicherheitszentrum in Linthe der alljährliche Motorrad StartUp Day mit viel Tam-Tam und kostenlosen Probetrainings statt.

Wäre doch eine schöne Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt bzw. Kennenlernen der Neu-Tiger :prost1:

Falls jemand Zeit und Lust hat, einfach melden.

Allgemeine Infos zum Event findet ihr hier: http://www.startupday.de/ .

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

bin bei gutem Wetter auch dabei. Einen Tag vorher gibt's hier im Norden Berlins in Lehnitz eine ähnliche Veranstaltung vom TÜV. Werde dazu der Übersicht halber einen separaten Thread aufmachen.

bearbeitet von ellig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Moin,

Termin steht schon bei mir im Kalender und würde mich freuen, mit neuen Gesichtern zu dem Treffen zu fahren.

Ich werde mich auf dem Event wieder zu einem Training anmelden, da es dann immer gute Rabatte gibt. Habe schon zwei Trainings absolviert (Basis und Kurven) und würde mich für das Kurventraining anmelden, um meine Tiger richtig kennenzulernen (die anderen Trainings habe ich mit nem T-Max gemacht).

Vielleicht habt ihr auch Lust und wir bilden eine Gruppe für ein Training. Macht sich immer gut und könnte sich auch finanziell lohnen.

Bis denne

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wäre auch nicht abgeneigt, mal sehen was der Familienkalender sagt :wistle:

@uwe:

Wenn Du Dienstag mit dem Tiger kommst, können wir gleich zum Tüv fahren...

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Vorschlag für Treffen Spinnerbrücke:

9.00 ganz links, auf der Seite wo das Denkmal steht.

Abfahrt dann um 9.30

Und den ADAC Ausweis oder schon Zertifikate absolvierter Trainings mitbringen! Bringt alles Rabatte beim Buchen von neuen Trainings. :wistle:

Bis denne

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

na dann machen wir doch mal eine Liste!

Linthe Startup am 21.04.13, Treffen 9.00 Spinnerbrücke, Abfahrt nach Linthe 9.30.

Bitte Liste in Antwort übernehmen und sich selbst eintragen.

Teilnehmer:

1) Gerald (TG800)

2) Holger (BerlinTiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...