Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch November


Empfohlene Beiträge

Morgen Mausi :wink2: ,

Donnerstag ist mir auch recht. Mal sehen was Froggyfrosty dazu sagt:

Andrea und ich waren vor kurzem in Erding in einer Tapas Bar:

Percy´s Tapasbar

Wir fandens da recht gemütlich. Ich weiss nur nicht wie´s da mit ´nem grösseren Tisch aussieht. Mal fragen.

Gruss Wolfgang

bearbeitet von Easy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Andrea und ich waren gestern wieder dort, es gibt mehrere Vierertische und da kann man bestimmt noch einen oder zwei kleine Tische dazustellen.

Das Essen ist genial und die sind Preise ok.

Gruss Wolfgang

Ps.: Andrea hatte noch die Bürgerstubn in OSH angemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd wohl als Newbi auch mal zum Stammtisch kommen. :biken2:

Nur : wann, wo??? ....oder hab ichs überlesen?

Tapsbar in Erding noch aktuell??

LG, Tom :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tom,

klar kommst Du.

Und die Tapasbar ist denk ich noch aktuell, bis jetzt hat zumindest noch keiner einen Gegenvorschlag gemacht.

Donnerstag 29.11.

Gruss Wolfgang

Ps. Parken muss man halt etwas ausserhalb der Innenstadt.

ZB. hier: http://maps.google.de/maps?q=48.309831,+11...F8&z=19&iwloc=A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Buam und Mädels,

bin auch wieder dahoam!

Nach 4 Wochen Madrid gleich wieder in 'ne Tapas-Bar? :evil:

Ok, bin mit dabei.

Bis nächste Woche!!

LG Richi

Da hat doch heute jemand :hb:

Alles Gute Birgit :horn::horn:

bearbeitet von Tigerrich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...Sorry Leutz bei uns beiden klappt's heute leider nicht :cry2::cry2: ...ich hab mich sooooo gefreut...

Martin ist eben erst aus der Arbeit raus... :(

@Richi

Vielen Dank :wub:

bearbeitet von Tigermausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Mausi,

da habt Ihr etwas verpasst find ich. Schade daß Ihr nicht konntet. :motz:

Und das hier: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=19204&hl=

hast Du warscheinlich auch noch nicht gesehen oder?

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...