Jump to content
Ausgeblendet

Wem gehört dieser Tieger?


Alex

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

weiß jemand wem dieses schicke Moped gehört?

Ich bin auf der Suche nach einer Scheibe (Windschild) die so aussieht wie die Originale allerdings in schwarz. Und die auf diesem schönen Teil sagt mir echt zu :)

Gruß Alex

post-4-1351806565_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

dann schreib doch noch dabei, wo du sie fotografiert hast. Vielleicht wohnt einer der Forenmitglieder in der Ecke und kann etwas die Augen aufhalten.

Ansonsten würde ich mal bei MRA nachfragen. Die kurze in dunkel habe ich da bekommen bzw. bei KS-Parts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

sehe ich so ohne weiteres jetzt auch nicht. Vielleicht kann ja ein Moderator helfen.

Was du aber sehen kannst, ist, dass es einem italienischen Kollegen gehört.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  ...  Hier noch ein Bild von meiner ich denke das es die Scheibe ist die du meinst.  ...   

Hi noname,

also rein von den Bildern her zu urteilen hat deine Scheibe eine ganz andere Form und ist deutlich höher. :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt wird Ne MRA sein! Ich hab genau die gleiche drauf! Ich war auch die Tage bei MRA direkt im Werk (die sind im Nachbarort) und hab mir dir ganzen Scheiben angeschaut! Bei Bedarf kann ich gerne ein Bild von meiner machen...

bearbeitet von Flughund84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und danke schon mal für die bisherigen Antworten :D an ALLE

Also die MRA TIGER 1050 - Originalformscheibe soll laut MRA-Onlineshop wie folgt aussehen.

Meiner Meinung nach ist die viel rundlicher als die Originale bzw. wie die auf dem Bild oben.

Puig kann es leider ebenfalls nicht sein (was ich auch zuerst aber gedacht habe), denn die Puig Scheibe ist wesentlich höher/länger als diese. :(

Gruß Alex

ps. @ Flughund84 : wenn du dir Arbeit machen würdest, wäre es natürlich SUPER :D DANKE schon mal

post-4-1351901655_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun erlaubt die hochgeladenen Fotos von den unbekannten Member etwas zu zuschneiden und daraus einer Collage zu erstellen um die Scheibe besser dar zu stellen. :D

Gruß Alex

post-4-1351902681_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach´s dir doch nicht so schwer, stell in der "Suche" Rubrik eine Anzeige nach eine Originalscheibe ein, oder schiess dir eine in der Bucht. Bekommst oft für unter 30 Euro, kann ja auch ein paar Kratzer haben.

Kauf dir für 6,50 Eine Dose schwarzen Lack und fertig ist das Teil in schwarz und Originalform. Dein durchsichtige Originale hast dann immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...