regit Geschrieben am August 25, 2012 Share Geschrieben am August 25, 2012 Heute beim silbernen Frank mal die Schleifer getauscht - so einen Fertigen hab ich noch nicht gesehen... regit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabentiger Geschrieben August 26, 2012 Share Geschrieben August 26, 2012 Hallo Hinrik, vielen Dank noch mal für die tatkräftige Unterstützung. Hat sich echt gelohnt -> kein Gerassel mehr auf der Heimfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe Geschrieben August 26, 2012 Share Geschrieben August 26, 2012 Das Dreamteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harleydoc Geschrieben August 26, 2012 Share Geschrieben August 26, 2012 Weiß gar nicht, was ihr habt.... der sieht doch noch gut aus! Als ich meinen gewechselt habe, konnte ich durch die Aluhülse auf die Schraube schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regit Geschrieben August 26, 2012 Autor Share Geschrieben August 26, 2012 Bist halt schon ein waschechter Haudegen, Rene ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harleydoc Geschrieben August 26, 2012 Share Geschrieben August 26, 2012 Nö; ich war nur zu faul um das Teil früher zu wechseln- hab lieber gewartet bis die Kette genauso fertig war. So hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt und ich brauchte nur einmal da dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McB Geschrieben August 26, 2012 Share Geschrieben August 26, 2012 Weil meins auch schon mehrere Male am Alu genagt hat, gabs deswegen ne Rolle... Ich wollte aktuell zwar grad zurückbauen, aber da ich die Rahmengeometrie so lasse, hab ich das gelassen. Geht der Quatsch nämlich alle 5tkm von vorn los... neeee... Die Neuteile (Buchse + Schleifer + Halteblech) gehen sicher demnächst in den Markt. Falls jemand sowas dringend braucht, mir ne PM schreiben. Greetz Brülli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McB Geschrieben September 1, 2012 Share Geschrieben September 1, 2012 Hab grad noch ein "Verschleißteil" einer vormaligen Wechselaktion gefunden. -Vibrationen in den Rasten? -Rasselräusche beim Rollen, deren Ursache ausgenscheinlich nicht zu finden ist? Unteren Schleifer an den 885/955i Modellen kontrollieren Oder man weiß es und lernt damit leben. Brülli Man man man, aber lustig sowas mal wiederzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regit Geschrieben September 2, 2012 Autor Share Geschrieben September 2, 2012 Hab grad noch ein "Verschleißteil" einer vormaligen Wechselaktion gefunden. -Vibrationen in den Rasten? -Rasselräusche beim Rollen, deren Ursache ausgenscheinlich nicht zu finden ist? Unteren Schleifer an den 885/955i Modellen kontrollieren Oder man weiß es und lernt damit leben. Brülli Man man man, aber lustig sowas mal wiederzufinden. Angehängtes Bild (Vorschaubild anklicken, um zu vergrößern) Oh ja, dagegen war der von Frank beinahe jungfräulich ^_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.