Jump to content
Ausgeblendet

Dresden/Freital


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

wieder ein T400er mehr hier im Forum.

Aktuell 77k Kilometer davon 12k von mir.

Ich habe meine dicke seit etwas mehr als einem Jahr und mache mich nun dran die ein oder andere Kleinigkeit zu Optimieren. Daher habe ich mich hier angemeldet weil ich A: bisher gar keine Ahnung vom Schrauben habe (Selbst Verkleidugn abnehmen oder so einfache Sachen)

B: auf Tipps hoffe wo ich das ein oder andere Teil her bekomme da in vielen Shops nur für neue Bikes Teile vorhanden sind.

Heute geht sie zum Lackierer um das häßliche Rot weg zu bekommen. Rot gefällt mir nicht und der Vorbesitzer hatte die Lederhaube 3 Jahre drauf so das die Benzingase den Lack am Tank total aufgelöst haben und alles voller Blasen ist.

In ferner Zukunft hätte ich gern so ein Lampengitter, ne bessere Windableitung durch ne Scheibe, tiefere Fußrasten, n Koffersystem und einen Sturzbügel. Immer je nachdem wie Geld vorhanden ist.

Ich selber bin ein 30 Jahre alter Sack der neben seinem Job von Zuhause als Grafiker/Textildrucker arbeitet. Ich steh auf Werkzeug und möchte gerne wissen wie ich einfache Sachen (Ölwechsel, bissel Elektrik etc) selber machen kann.

Sers Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Theo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Dicken!

Den Blasen schlagenden Lack am Tank hat meiner auch - auch ohne Bagsterhaube. :(

Zum Glück sieht man's beim Fahren nicht so. Aber ich denke im Winter ist bei mir auch eine Lackieraktion angesagt.

Bis dahin möchte ich noch ein wenig :biken2::biken1::biken2:

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...