Jump to content
Ausgeblendet

Shalom aus Poing


Empfohlene Beiträge

Shalom zusammen,

bin zwar schon ein paar Tage hier - aber das mit der Vorstellung habe ich verschlafen.

Ich wohne im Nordosten von München (Poing) und bastle gerade intensiv an meiner Tiger.

Das Forum finde ich super - sehr viel Input - nur mit der Suche komme ich nicht gut zurecht - wenn ich zum Beispiel alles zur Stromversorgung / Bordsteckdose finden will klappt das mit der Suche nicht - wahrscheinlich steh ich auf dem Schlauch ;) ...

Gruß,

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Uli,

willkommen im Forum und viel Spaß am Fahren und Schrauben mit deinem Katerchen oder Kätzchen (ganz wie du willst :D )

Die Suchfunktion funktioniert schon, die Suchfunktion hast ja aber anscheinend schon gefunden, dann einfach den Begriff eintippen, bei mehreren Wörtern de Tipp beachten unter dem Eingabefeld. Die Suche kannst du noch Modellspezifisch eingrenzen, indem du unter Suchoptionen z.B. Technik Tiger 800 anklickst. Dazu kannst noch wählen, ob Ausgabe der Treffer als Thema oder die jeweiligen Beiträge direkt mit dem Suchbegriff.

Bei "Bordsteckdose" im Bereich Technik Tiger 800 bekommst aktuell 15 Treffer gelistet bei Ausgabe als Beiträge, dann kannst du mit einem Klick auf die Lupe for dem jeweiligen Treffer den Beitrag im Thema direkt ansehen. Probier´s mal aus und falls du dann noch Fragen diesbezüglich hast einfach melden. :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...