Jump to content
Ausgeblendet

Explorer gurgelt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Komme gerade von einer ausgedehnten Ostschweiz (meine Heimat) Rundfahrt retour. Nun habe ich bemerkt, nachdem ich das Motorrad abgestellt und auf dem Doppelständer aufgebockt hatte, dass die Maschine so ein paar mal komisch gegurgelt (gerülpst :wacko:) hat.

Was kann das wohl sein?

Und ist das normal?

Vielen Dank & Grüsse,

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins dreh so ganz langsam mal etwas höher bis da ganz oben darf ich noch nicht... :cry:

Aber der WWF wird sich freuen....DER TIGER LEBT. :blink:

Fauchen Fauchen und nochmals Fauchen...habe nur hier und da das Gefühl das es sich um nen Porsche 911 Turbo handelt nur mit einer Zylinderbank der Faucht fast genauso. Nur der ist langsamer..

Das Gurgeln macht meine auch und ist voll ok.... der Überdruck muß ja raus..lach... ob da doch ein Turbo drin ist ????? :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins dreh so ganz langsam mal etwas höher bis da ganz oben darf ich noch nicht...  :cry:

Wenn man den Drehzahlmesser auf ganzer Größe nutzen darf ist schon was Feines, braucht man zwar kaum, aber man könnte ja :evil:

Bin diese Woche mal kurz auf die Bahn und dann (mit drittem Rad) ab Einfahrt jeden Gang bis 9500 und *klick* der nächste :wackout: .... aber mit Wägelchen dran geht ihr dann im 6. bei 190 die Puste aus, da gehts im 4. und 5. doch besser :wistle:wobei der angezeigte Momentanverbrauch den Spaß dann schon schmälert :cry:

Aber zum Thema: Gurgeln hab ich noch nicht gehört, manchmal so ein "PFFFF" .... aber wenn was lebt, darf es auch atmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also große Raubkatzen geben halt Geräusche von sich.

Ja, das ist ja auch in Ordnung, wenn man diese zuordnen kann.

Gurgeln, Blubbern, Fauchen, Kreischen, Mahlen, Singen, Fiepen, Brabbeln, ...

Jau, in unterschiedlicher Reihenfolge...

Ich bin für einen Geräusch-Fred.  :D  :D  :D

Mach ich mit, ich hätte da schon ein paar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hängen wir doch den Fred hier gleich mit an.

Vielleicht tun sich ja auch noch Ton Ingenieure oder andere Hobby Vertoner auf und stellen Original Töne mit ein.

Jeder gibt ein Geräusch vor und wann es auftritt. Ich fang mal an:

Meine EXP trompetet ab 5500 UPM mit Arrows Tüte :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...