Jump to content
Ausgeblendet

Fahrt nach Jena zur Katzenrallye


Kieltigger

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Nordis,

da wir dies Jahr so viele sind, wäre es doch schön, wenn es evtl. klappt und wir auch zusammen reisen können!

Deshalb meine Frage jetzt mal, habt ihr euch schon eine Route ausgesucht (und sei es nur im groben erstmal) wie ihr fahren wollt und wann ihr starten wollt ...

Postet doch mal was das Zeug hält und dann gucken wir wie wir zusammen kommen!

Gruß

Klemse

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihrs,

wir (Michael [schlaftiger]) und ich gedachten früh loszufahren, rechtzeitig durch den Tunnel bis ca. Soltau auffe Bahn. Danach dann über Bundes und Landstraßen durch den Harz nach Jena.

Diesmal muß ich auch nicht so lange auf Micha warten :evil: , denn zum einen hat er jetzt einen Tiger in der Auffahrt stehen und muß diesen nicht mehr leihen, zum anderen haben wir beide dann Urlaub! :wackout:

Sollte also klappen bei den Vorraussetzungen!

Gruß Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Anreise nach Jena aus Richtung Süden, da das Doppel-U vorher moppedmäßig auf der Schwäbischen Alb" unterwegs ist und ich von dort komme.

Richtung Heimat kann ich am Sonntag vielleicht ein Teilstück mitfahren, da Ute mit ihrem Pickup auf der A 7 aus Süddeutschland Richtung HH nachfolgt und mich irgendwo Höhe Harz oder so aufpicken würde.

Viele Grüße, ich freu mich auf euch und das Treffen!

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist meine geplante Route.

Werde vormittags losfahren, zum Mittag treffe ich mich mit ner Bekannten in Bad Bevensen, danach weiter. Abends dann ankommen. Jemöööööhtlich!! :biken2:

Für alle schon-mal-dagewesenen: wie sollte ich Verpflegung vorhalten? Frühstück nehme ich da, aber von wegen grillen abends und so... Will da nicht an Grashalmen kauen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla HG,

als schon mal dagewesener kann ich dir und allen anderen Versichern, Du wirst dort nicht umkommen vor Hunger und Durst! Es ist für das leibliche Wohl gesorgt ... Gegen ein erschwingliches Entgeld bekommst du dort alles was du brauchst! Morgens ein Frühstücksbuffet, Mittags werden wir on Tour sein (denke ich) und für den Abend kann man vor Ort allerlei Gärtränke bekommen und auch Diverse Spezialitäten der Gegend. Oder man fährt nochmal rein nach Jena und begibt sich zu einer Lokalität (ist ja auch nicht weit weg!) oder man nimmt sich z.B. selbst einen kleinen Grill mit und versorgt sich in Jena selbst mit div. Grillgut!

So, ich hoffe gehelft zu haben ...

Gruß Klemse

P.S. HG und das putzen des Mopeds nicht vergessen ... :totlach::evil:

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mion,

Bei gutem Wetter wollte ich nach dem Frühstück los und bis in den Harz auf der AB fahren.

Im Harz ein paar Runden drehen und dann weiter über Landstraßen nach Jena.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Katzentreffen-Nordlichter,

nun geht's ab auf die Schwäbische Alb, mol gucka, ob des Tiger-Mopped au schwäbisch schwätza ka!

Hoffentlich ist's trocken auf der Rabeninsel, Uwe übt sich zum ersten Mal seit gefühlten 50 Jahren im :fire: Das hat den Vorteil, dass ich mich nur in den Zeltschnüren verheddern kann und bei zuviel :prost1::prost1: nicht über eine Holzschwelle stolpere.

Ich freu mich schon auf euch nach der langen Enthaltsamkeit und wünsche bereits jetzt ein trockene und sichere Anreise.

Liebe Grüße und bis übernächstes WE

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin Allerseits :D

Wir werden Morgen so gegen 11 Uhr losdüsen, erst Autobahn und dann durch´n Harz über Landstraßen, egal wie´s Wetter wird :thumbup:

Wünschen Euch ne trockene und spaßige Anreise :biken2:

:wink3:

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Manni,

denn mal gutes gelingen, vielleicht holst du uns ja noch ein ... wir sind nur 3 Std. vor dir auf gleichem Wege Unterwegs!

Dem Rest natürlich auch eine schöne lockere Anreise!

Gruß Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin ihrs ....

ähhh achja Fotothread ....

Ich glaube ich muß da auch noch was füttern gehen ... irgendwann am WE!

Hi hi hi, siehste Uwe, es geht noch später! :innocent:

Gruß Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...