Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 23.05. 2012


Empfohlene Beiträge

Hallöle zusammen,

Andrea und Wolfi haben den Vorschlag gemacht bei ihnen zu grillen :fire:

Für´s Grillen wäre der Samstag besser! Drücken wir die Daumen das daß Wetter an Pfingsten gut ist :prost2:

LG Birgit

bearbeitet von Tigermausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

@Andreas, das ist ja mal kurz und schmerzlos.

Naja wenn alle nicht können machen wir eben wieder wie immer Mittwochs.

23.05.12

Vorschläge wo???

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen , Wolfi :trost:

Wie sieht´s denn mit dem WE davor bei euch aus? Das wäre der 19.05., können da mehr?

Ansonsten, wie Wolfi schon schrieb Mittwoch 23.05.! Biergarten wäre schön, wenn das Wetter paßt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mausi,

ich werf doch keine Flinte und schon gar nicht ins Korn :totlach: . Ich bin sicher das irgendwann mal alle auch am Samstag Zeit haben.

Es wär nur schön wenn wir zu dem Grillen auch mal eine kleine Ausfahrt :biken2: organisieren könnten.

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bub'n un Mädel's

am 23. hätte ich frei (Biergarten wäre klasse) :rolleyes:

am 19. und 26. hab ich jeweils Frühschicht am nächsten Tag (geht auch, wenn's nicht zu spät wird), allerdings wird dann nicht mit 'ner kleinen Ausfahrt vorher. :nono1:

Gruss da richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann werfen wir keine Flinte! :D ..nur mit Korn

Machen wir´s doch so..

Am Mittwoch 23.05. Stammtisch normal für alle "Samstagnichtkönner" ;)

(Vorschläge bitte)

.. und am Samstag grillen! Was sagt der Grillmeister nebst Gemahlin dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay 23.05. - bin dabei!

Lokal im Norden von Muc.?

Die Bürger... dingens in Oschl wäre für mich wieder OK.

Oder Biergarten am Schleißheimer Schloß? (Kann man auch über die A99, Ausfahrt Neuherberg erreichen und dann einmal um Flugplatz herum.)

Oder ein anderes Lokal.

PS. Vielleicht noch die Überschrift ändern auf Stammtisch 23.05.2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

@Mausi, ist mir recht ich muss nur die Gemahlin noch interviewen wies bei ihr ausschaut.

Mir hätts nur gefallen wenn wir am Sa ein paar Leute mehr wären. Ich fahr aber natürlich auch nur mit Euch gerne rum.

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Felorix,

zu Deinen Fragen:

1. Ja, aus Fremden werden Freunde :prost1:

2. Nein

3. Nein

4. Haben wir bis jetzt nicht gebraucht.

also wenn die Location feststeht einfach vorbeikommen.

@Mausi

hab gerade die Gemahlin interviewt und sie sagt Ok

Mittwoch 23. ST von mir aus in der Bürgerstuben OSL

und Samstag 26. grillen bei uns.

Reservieren wir einen Tisch? Am besten den wir letztes mal hatten.

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ralf

Aber klar doch, darfst kommen.....RingKing hat unser Erkennungszeichen bereits bekannt gegeben :D (für die Herren)

Fals du eine weibliche Begleitung mitbringrn möchtest, die erscheinen meist mit diesem Erkennungszeichen:

Tigerladys

Wir reservieren für den 23.5. wieder in der Bürgerstuben OSL :prost2:

bearbeitet von Tigermausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fals du eine weibliche Begleitung mitbringrn möchtest, die erscheinen meist mit diesem Erkennungszeichen:

Tigerladys:

Ja dann freu ich mich schon auf unseren Stammtisch Mausi. Anstelle von Fellstiefeln sind auch Higheels erlaubt

:D;)

bearbeitet von TigerTekki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Dann werd ich mal sehen dass ich es auch unter der Woche schaffe. Bin momentan leider etwas mit Sprunggelenkproblemen außer Gefecht gesetzt. :(

Erkennungszeichen wurde schon mal vorsorglich bestellt! :wistle: Man(n) weiß ja nie!

Also bis die Tage...ich hoffe es klappt.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ralf,

freu mich schon auf ein neues Gesicht.

Vorletztes WE bin ich bei Dir in der Gegend unterwegs gewesen und zum Brombachsee gefahren.

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BaerMucMZLL

Servus beinand! :wink2:

Ich ...ähhh WIR würden evtl auch gerne mal vorbeischauen. :rolleyes:

Nachdem es jetzt wieder a bissl ruhiger is bei uns hätten wir schon mal Lust ein paar andere Tigernarrische zu treffen.

OSH is bekannt und die Stuben werden wir wohl auch finden...

:help1: Fragt sich nur zu welcher Uhrzeit Ihr da alle aufschlagt :rolleyes::D:D

Meine Holde :wub: fährt aber keine Tiger... Nur ne Sporty :rolleyes::wackout::wistle::o:o:o

:thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

ist zwar OT aber wer kennt jemanden der den Umbau für die Stromzufuhr machen kann - natürlich im Raum München, wenns ein Privater ist, soll Er`s auch ned umsonst machen.

Ich habe die 955i und bräuchte dringend jemanden, da eine Mehrtagestour ansteht ...

Danke für Info

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

diesmal nicht OT ;):D

Ich versuchs mal mit einer neuen Anmeldung zu Eurem Stammi, allerdings komme ich höchstwahrscheinlich mit Dose und Hund ... hoffe es stört niemanden ... der tut nix ... er will nur spielen ... oh, das hat er noch nie getan ... :D

Ähm Frage zur Location: Das ist hier oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke für den netten Abend gestern, war wieder 'ne lustige, sympathische Runde! :prost2: Kneipe kann man sich auch merken, Essen war gut und nicht zu teuer! :thumbup:

Und ich bin trocken heimgekommen! :lol:

Schönes Wochenende (hab morgen frei) und bis zum nächsten Mal! :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BaerMucMZLL

Guten Morgen... :innocent:

Schee war´s gestern mit und bei Euch!!

Wir haben beschlossen Euch öfter heimzusuchen... :rolleyes::wackout::lol::lol::bang:

....ach ja: DANKE für die freundliche Aufnahme!! :D

Wir wünschen Euch (und uns) sonnige knitterfreie Tage!

Tom (mit Heidi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...