Jump to content
Ausgeblendet

Fotos von 885i oder 955i mit Hepco Junior-Koffern


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich möchte mir evtl. die Hepco Junior-Koffer für meine T709 zulegen.

Zur Entscheidungsfindung gehört auch, daß die Optik einigermassen stimmt und ich vorab mal Fotos mit den montierten Junior an einem Tiger sehen könnte.

Also wer das was hat, von vorne/hinten/seitlich/oben/unten, ich würde mich freuen.

Am liebsten asymmetrisch, rechts 30l, links 40l

Gruß und vielen Dank.

Tom

bearbeitet von Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die originalen sehen am besten aus, die Junior haben m.E. ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann einen quasi neuwertigen 30l/40l Satz für 140 € bekommen, die QuickLock Träger (NEU) von SW-motech habe ich bei ebay für 70 € geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die originalen verkauft da ich die Stabilität durch den H&B Träger recht geil fand.

Wenn du gut bist bekommst du Koffer die an eine langweilige alte Kiste angepasst waren für sehr wenig Kohle und brauchst dann nur noch die Träger (evtl. Schloßabstand durch unterlegeplatten anpassen)

Leider habe ich nicht mehr so tolle (moderne) Schlößer an meinen H&B Koffern wie an denen vor meinem Unfall.... da gibt es Baujahrspezifische unterschiede.

Grüße

ElGrande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Achtung, falls jemand plant, Alu Standard von hepco & becker zu montieren:

Topcase kommt sich mit dem linken Seitenkoffer ins Gehege;

hepco & becker rät daher von Alu Standard ab und empfiehlt junior.

Bilder sind ja schon genug eingetellt. Ich war mit den junior-Koffern an meinem alten Tiger sehr zufrieden; haben auch etliche Umfaller gut überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...