Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


Chaos

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Wollte mich nur kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer euch zu Fragen nach seinem vielleicht zukünftigen Moped löchert.

Ich fahre seit 1969 legal motorisierte Zweiräder. First and deepest love war 1972 eine Triumph Bonni, der Kreis könnte sich mit der 800 xs also wieder schließen.

Zurzeit fahre ich eine 2004 Varadero mit Kilometerstand 90.000. Absolut zuverlässig aber sehr schwer. Da meine Frau jetzt selber fährt, will ich ein leichteres Moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Und das mit dem "zu schwer" kenn ich vom Wechsel der SUZUKI DL100K5 (leer = 235kg plus Öl/Sprit) auf die Tiger 800XC.

Der Stubentiger fährt sich wieder, wie mein früherer Eintopf, halt wie ein Fahrrad, nur das gegenüber dem bollernden Single der Drilling ein Sahnemotor ist.

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

herzlich willkommen hier im Tigergehege :D

...und damit dein Usernamen nicht Prgramm ist, hab ich dein Thema mal in den passenden Bereich verschoben :lol:

Viel Spaß und gute Fahrt mit deiner 800er, aber was für ein Sondermodell ist die 800er XS? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...