Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Baden


Gast

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich hier ein paar mal als Gast umgesehen habe, habe ich mich jetzt auch angemeldet.

Ich bin mit eine Kawasaki Versys nach ein paar Jahre Pause wieder eingestiegen, und war zufrieden bis ich die neue Tiger 800 XC gesehen hatte.

Seit Mai bin ich jetzt auch begeisterte Tiger Driver :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und es ist ein offenes Gerücht ( eigentlich Tatsache ), wenn Du einmal einen Tiger gefahren hast, willst Du ihn haben .... bist also hier in bester Gesellschaft.

LG

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen!

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, ... willkommen im Club.

Gruß

Tron aus Ostbelgien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus Berlin ein Willkommen.

Wenn man erst einmal eine Katze (Probe)gefahren hat, ist's eigentlich vorbei-...nee eigentlich fängt's dann erst richtig an, war bei mir auch so...und jetzt :rolleyes: .

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

es ist ein offenes Gerücht ( eigentlich Tatsache ), wenn Du einmal einen Tiger gefahren hast, willst Du ihn haben

Bin die 955i Tiger gefahren und wollte ich nicht haben die Gummikuh :-) bin aber auch scharf auf die 800XC, mal sehen ob mich die überzeugt.

@Wally Bin auch aus Baden (Offenburg) vielleicht Tigern wir ja mal zusammen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Gruß, ebenfalls aus Baden.

Freut mich, daß mehr Badener hier im Forum sind und natürlich immer mehr TIGER-Fahrer unterwegs sind hier in diesem Motorrad-Paradies links und rechts des Rheins! Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...