Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bergisches Land (2011-August-24)


Empfohlene Beiträge

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,

die Berge hoch ragen, der Amboss erklingt.

Wo die Quelle noch rinnet aus moosigem Stein,

die Bächlein noch murmeln im blumigen Hain.

Dort treffen wir uns ab 18 Uhr im Café Hubraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, Du Pööt! (oder hieß der Herr von Caspar David Friedrich doch anders?),

kommst Du etwa auch extra von deinem Berg herunter?

Gruß

Karsten

Na klar! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gestrige Stammtisch war tatsächlich hervorragend. Bei gutem Wetter schön draussen auf der Terrasse, rieselnder Bach im Hintergrund. Groucho hätte Gedichte vortragen können. Das hätte ich wahrscheinlich verpasst, denn ich traf erst halb acht ein. Rudi hat Wort gehalten; ich durfte statt einen Salat sogar einen alternativen Gericht auswählen. Wer lädt mich das nächste Mal ein? ;)

Die zweihundert Kilometer haben sich gelohnt; du Guido, wann ist das nächste Treffen?

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gestrige Stammtisch war tatsächlich hervorragend. Bei gutem Wetter schön draussen auf der Terrasse, rieselnder Bach im Hintergrund. Groucho hätte Gedichte vortragen können. Das hätte ich wahrscheinlich verpasst, denn ich traf erst halb acht ein. Rudi hat Wort gehalten; ich durfte statt einen Salat sogar einen alternativen Gericht auswählen. Wer lädt mich das nächste Mal ein?  ;)

Die zweihundert Kilometer haben sich gelohnt; du Guido, wann ist das nächste Treffen?

Henk

Der nächste Stammtisch ist am 15. September !!

...wer Dich das nächste Mal einlädt, weiss ich nicht, aber geht es den Rentnern in Holland so schlecht, daß sie auf Deutsche Motorradstammtische kommen müssen, um sich satt zu essen ?? :unsure:

Es war ein toller Stammtisch mit lauter netten Leuten !

Als Überraschungsgast war Thorsten/T400 da ! :bang:

So long,

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gestrige Stammtisch war tatsächlich hervorragend. Bei gutem Wetter schön draussen auf der Terrasse, rieselnder Bach im Hintergrund. Groucho hätte Gedichte vortragen können. Das hätte ich wahrscheinlich verpasst, denn ich traf erst halb acht ein. Rudi hat Wort gehalten; ich durfte statt einen Salat sogar einen alternativen Gericht auswählen. Wer lädt mich das nächste Mal ein?  ;)

Die zweihundert Kilometer haben sich gelohnt; du Guido, wann ist das nächste Treffen?

Henk

:lol: Wir üben mal alle gemeinsam das Bergische Heimatlied. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Guido, wie geht das denn? ich bin ja nicht von hier....!

@ Henk, den Salat fürs nächste Mal übernehme ich (dann darf ich ja auch einen essen...), aber nur, wenn Deine Frau auch mit kommt! Dann spendier ich sogar für euch Beide je einen Salat! :mahlzeit:

Kannst Du mal posten, wo und wann das Treffen in den Niederlanden am 17./18.09. ist? Wenns passt, könnte ich ja mal eben rüber kommen (oder ist es von uns zu Dir weiter als von Dir zu uns?).

Ich bin ja auch schon mal Samstag Morgen um 8:00 zum Frühstück in der Pfalz gewesen, da sollte der Trip in die Niederlande ja machbar sein. :biken2:

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Guido, wie geht das denn? ich bin ja nicht von hier....!

Komm Karsten, ein Bisschen Vertrauen zu Guido, er hat schon schwierigere Aufgaben erfüllt.

@ Henk, den Salat fürs nächste Mal übernehme ich (dann darf ich ja auch einen essen...), aber nur, wenn Deine Frau auch mit kommt! Dann spendier ich sogar für euch Beide je einen Salat!

Du weißt, dass ich auch noch vier Kinder habe?

Kannst Du mal posten, wo und wann das Treffen in den Niederlanden am 17./18.09. ist? Wenns passt, könnte ich ja mal eben rüber kommen

Ich werde die Einzelheiten posten.

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Guido, wie geht das denn? ich bin ja nicht von hier....!

Komm Karsten, ein Bisschen Vertrauen zu Guido, er hat schon schwierigere Aufgaben erfüllt.

@ Henk, den Salat fürs nächste Mal übernehme ich (dann darf ich ja auch einen essen...), aber nur, wenn Deine Frau auch mit kommt! Dann spendier ich sogar für euch Beide je einen Salat!

Du weißt, dass ich auch noch vier Kinder habe?

Kannst Du mal posten, wo und wann das Treffen in den Niederlanden am 17./18.09. ist? Wenns passt, könnte ich ja mal eben rüber kommen

Ich werde die Einzelheiten posten.

Henk

Hallo Henk,

das mit den Kindern glaub ich gern, aber die passen nicht zusammen mit Deiner Frau auf die Tiger....daher entspann ich mich. Und wenn Du die in die Satteltaschen packst, bekommen wir das mit dem Salat auch noch hin. Wenn die Bestellung dann größer wird, müssten wir nur überlegen, den Salat vor zu bestellen.

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaube, meine Version ist für Holländer besser zu verstehen...

Guido's Version scheint mir mehr für ältere Leute geeignet. Dennoch schön, sowas. Kannte ich nicht. Werde das Lied für den nächsten Stammtisch während der Fahrt einüben. ;)

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...