Jump to content
Ausgeblendet

Tripp ins Montafon


Ex-Marauder

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Ich hab mir mal nen Tripp von Rastatt durch den Schwazwald, am Bodensee entlang über Mellau und Lech nach Ischgl gegönnt, dort übernachtet und anschließend die Heimfahrt über die Silvretta Hochalpenstrasse angetreten und noch das Faschinajoch und das Furkajoch mitgenommen. Weiter dann auf der Unterseite des Bodensee über Schaffhausen, Schluchsee und Titisee wieder nach Hause. Eine wunderschöne Tour, wenn da nicht dieser kleine Zwischenfall in Mammern am Bodensee gewesen wäre. Auf der Suche nach einer Möglichkeit für ein Päuschen nach rechts geschaut, eine Sekunde unachtsam, und rumms einem Auto aufgefahren :-((.

Der Kollege hat abrupt vor einem Zebrastreifen gebremst und schon wars passiert. Natürlich war ich schuld. Hab mich geärgert wie die Sau.

Gott sei Dank nur ne Stauchung des linken Handgelenks. Aber mein armes Tigerlein hat nen gebrochenen Frontfender und die Gabelrohre haben nen Knick. Bin trotzdem noch die letzten 280 Km durch den Schwarzwald heimgefahren. Jetzt steht sie bei meinem Schrauber. Hab diesbezüglich auch ne Anfrage wegen Teilen in der Rubrik Gesuche.

Also Leute, immer nach vorne gucken. 1-2 Sekündchen reichen aus um sich ne Supertour letzlich gehörig zu vermiesen. Ich könnt mich ärgern über mich, ihr glaubt es nicht. Naja, hätte auch schlimmer ausgehen können.

In diesem Sinne

Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache dir ist nicht viel passiert :o

Ja ja, die "Sonntagsfahrer" in der Dose, da muss man höllisch aufpassen, nicht nur am Zebrastreifen. Mir ist schon oft auf freier Pläne so einer in die Eisen gestiegen, weil er die Lanschaft so schön fand... :motz:

Wenn du dann selbst gerade woanders hinschaust bist du am Arsch :o

Ich hoffe du bekommst alles schnell wieder hin.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Wünsche!!

Hab den Tipp bekommen meine geknickten Gabelstandrohre hier zu kaufen. Ist das qualitativ empfehlenswert? Oder lieber in original vom Händler? Hab noch keine Preisangaben von meinem :D bekommen.

Hmm, gehört das in den Technikbereich? :unsure:

Sorry

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus eigener Erfahrung nix negatives sagen. Hatte Zubehör Standrohre für meine damalige SV 1000 und die waren nach 40000km immer noch top. Original hätte ein Standrohr 249 gekostet so als Anhaltspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

auch von mir noch mal ein Glückwunsch für den guten Verlauf.

Würde mich auch total ärgern, aber mitlerweile stehe ich auch über den Dingen.

Will sagen, dass man Blech-und kleinere Schäden mit Geld beheben kann.

Ist nur ein schwacher Trost, aber ändern oder vermeiden kann man solche Bingos nicht immer, leider.

Vielleicht kann man dir hier Gabelreparatur weiterhelfen.

Die Firma macht keinen schlechten Eindruck.

Gruß Düse

bearbeitet von Düse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...