Jump to content
Ausgeblendet

Ab jetzt auch für Smartphones.....


TMA

Empfohlene Beiträge

Ich bin bestimmt im falschen Unterforum....garantiert....aber welches ist das richtige? Brülli, ich bitte um Hilfe!

Ich wollte eigentlich nur mal loswerden, dass seit eben der Online-Shop auch in einer für Smartphones optimierten Version vorhanden ist. Es fehlt zwar noch etwas an Feinschliff, die Basics sind aber drin und ein Logo wird´s auch geben....

Unterstützte Smartphones sind:

Geräte mit iOS, Android, BlackBerry, Windows Phone, Palm web OS, Symbian (stark eingeschränkt)

Evtl. kann vielleicht ein Nokia-User mal testen, ob das so klappt wie gedacht, ich habe leider niemanden im Bekanntenkreis mit entsprechender Hardware. Kurze Info dazu wäre nett.

Was mich am meisten interessiert:

- wird das angenommen?

- Wie ist das so, wie weit sind Smartphones unter uns verbreitet, und wenn vorhanden, wird darüber auch online bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten interessiert:

- wird das angenommen?

- Wie ist das so, wie weit sind Smartphones unter uns verbreitet, und wenn vorhanden, wird darüber auch online bestellt?

Soeben ausprobiert, funktioniert mit Android.

Ich besitze seit einem halben Jahr so ein Ding. Ich würde aber niemals übers Smartphone im Onlineshop was bestellen. Bei dem kleinen Bildschirm, wo man ständig nur am hin und her scrollen und vergrößern/verkleinern ist, damit man nur eine Seite anschauen kann.... ne, ne. Da ist schnell mal was übersehen, ein Häkchen vergessen oder sonst was. Der Bildaufbau ist auch nicht so berauschend schnell (sicherlich handyabhängig).

Zur schnellen, notdürftigen Info unterwegs ist das sicher ne Alternative, bestellen würde ich dann aber telefonisch und nicht übers Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...