Jump to content
Ausgeblendet

9. Dreikönigstreffen in Ahaus


Gast

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Abend,

ich wollte euch zum Wintertreffen im Münsterland einladen. :xmas12:

Es findet in der Nähe eines kleinen See 's nahe fer holländischen Grenze

von Freitag dem 05.01.2007 - Sonntag dem 07.01.2007 in der Nähe von Ahaus statt. Wäre schön einige von euch vielleicht zu treffen und einige :prost2: mit euch zu trinken!

Unter Binnen Döör findet ihr weitere Informationen!!

MfG

Bruns :xmas17:

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, vielleicht kann ich ja nächstes Jahr den einen oder anderen übereden,mal das Münsterland zu besuchen.Um einen kleinen Einblick in unser Treffen zu bekommen, nachfolgend ein kurzer Film eines regionalen Fernsehsenders. Vor einer Woche aufgenommen.Ich denke diesen Beitrag oder link könnte man auch getrost unter - Lustiges, Witze- einordnen. :totlach: Der Text vom Kameramann ist der :judge: , schöner Aufsatz :D !!http://www.binnen-doeoer.de/Seiten/DKT/200...0Film%20DSL.htmNunja, da kommen wir mal nicht so ganz gut weg, aber die Aktion mit dem halbnackten Armdrücken war die suuper Idee vom Kameramann, aber er hat recht schnell tatsächlich zwei gefunden die das sofort umgesetzt haben.Nach dem Motto: Bin ich jetzt im Fernsehen??Wer noch mehr sehen oder hören möchte:Auf unserer Seite ist noch ein Radiobeitrag von 2006und noch n Video von 2002, idyllisch im Schnee ;)http://www.binnen-doeoer.de/Seiten/DKT/200...0Film%20DSL.htmMfGBruns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,ich war ja recht neugierig. Aber ich werde sicher nicht auf die Idee kommen, dafür extra den IE wieder zu installieren. Und ActiveX ist sicher das Letzte was ich aktivieren würde.GrußRoalf, der sich immer wundert was Seitenbetreibern so alles einfällt (oder auch nicht einfällt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, wieso nimmst du dann nicht einfach den direkten Weg? Zwingt einen doch keiner den IE zu nutzen und auf Mircosoft zu schimpfen :rolleyes: Ziel Speichern unter zum Saugen und offline anschauen oder Linksklick zum Online Anschauen.Film1 bzw. Film2Hm, ich glaube, oben sind die Links umgedreht, ist aber eigentlich egal. Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...