Jump to content
Ausgeblendet

gruß aus schwabenland


Gast

Empfohlene Beiträge

hallo!

nach über 20 jahren sportler und supersportler,meistens in grün B) bin ich seit eine woche 99er 855 fahrer.

da diese klasse für mich neu ist,nach ca 800km bin sehr zufrieden mit dem tiger.

zu hause schläft ein streetfighter projekt,91ger v-max und wartet auf fertigstellung und eine grüne 10-ner in renntrimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei,

willkommen hier im Forum und immer viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Tiger! Mag eine andere Art zu fahren sein, aber du wirst es zu schätzen lernen!

Viele Grüße aus Backnang

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo auch aus dem Rhein-Neckar-Kreis :prost2:

Lass dir gesagt sein, ne grüne 10er und ein Tiger vertragen sich sehr gut :rolleyes:

Ja, die mögen sich sogar sehr :dance1:

Gruß

die Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo auch aus dem Rhein-Neckar-Kreis  :prost2:

Lass dir gesagt sein, ne grüne 10er und ein Tiger vertragen sich sehr gut  :rolleyes:

Ja, die mögen sich sogar sehr  :dance1:

Gruß

die Hexe

Ahh, die Hexe... das wollte ich Dich unbedingt noch fragen: A1, Rasthof Lichtendorf, Burger King, am 21.04 abends - das waren doch Du und Dein Männe, oder??? Wir waren Richtung Norden unterwegs - ich wollte noch schnell aufessen und Dich anquatschen, aber ihr hattet das Quetschbrötchen wohl schneller geschafft...

Gruß, regit

Upps - wollte latürnich bei dieser Gelegenheit auch das neue Forumsmitglied im Ländle begrüßen: hallöle!

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ninjal,

muß für dich eine enorme Umstellung sein, von der gebückten Haltung zum aufrechten Fahren ;) .

Macht trotzdem Spaß.

WIllkommen hier bei den Bekloppten im Forum - hier findet man eigentlich immer eine passende Antwort auf jeder Frage.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, die Hexe... das wollte ich Dich unbedingt noch fragen: A1, Rasthof Lichtendorf, Burger King, am 21.04 abends - das waren doch Du und Dein Männe, oder??? Wir waren Richtung Norden unterwegs - ich wollte noch schnell aufessen und Dich anquatschen, aber ihr hattet das Quetschbrötchen wohl schneller geschafft...

Gruß, regit

IIIIIch? Mich würdest du NIEEEEEEEE bei einer Fastfoodkette antreffen :wistle: (lecker wars)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...