Jump to content
Ausgeblendet

Alternative zum normalen Topcase für die Tiger 800


Empfohlene Beiträge

Ne, den Druckausgleich muss man nicht per Hand machen... geht schon automatisch...

Kannst du dir ja mal auf der PeliCase-Homepage ansehen...

Das Ventil siehst du auch auf meinen oben eingestellten Fotos... ist rund und oberhalb vom Griff des PeliCases...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, ich war die letzten Tage zum biken in den Alpen. Das Köfferchen hat sich dabei bestens bewährt... Konnte alles wichtige gut verstauen und auch bei den diversen Regengüssen ist alles trocken geblieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Wenn ich das richtig beurteile ist der kleine Koffer sehr ähnlich dem Max235. Ich finde die Idee nicht schlecht und würde mich dafür interessieren wie dieser auf der Tiger befestigt wird? Auch der Max300 käme noch in meine nähere Wahl. Hier gingen normale A4-Dokumente rein was vielleicht für die Fahrt ins Büro zweckmäßig sein könnte. Wasserdicht sind die Koffer jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb FASchmidt:

Wenn ich das richtig beurteile ist der kleine Koffer sehr ähnlich dem Max235. Ich finde die Idee nicht schlecht und würde mich dafür interessieren wie dieser auf der Tiger befestigt wird? Auch der Max300 käme noch in meine nähere Wahl. Hier gingen normale A4-Dokumente rein was vielleicht für die Fahrt ins Büro zweckmäßig sein könnte. Wasserdicht sind die Koffer jedenfalls.

 

Der Thread ist von 2011 und der Ersteller nicht mehr hier aktiv. Bin gespannt ob zu seiner Lösung jemand anderes etwas sagen kann.

 

Grüße,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findest du hier etwas.......

http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/28344-winziges-topcase/&tab=comments#comment-325930

 

Macht 3,80 € Recherchegebühr :innocent:

 

Gruß joe

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joe3l: Danke, da sind ein paar ganz hilfreiche Ansätze drin. Hast ein Bier gut, falls wir uns mal treffen. Ich werd mir mal so ein Köfferchen beschaffen und dann mal anhalten und schauen wie ich das gelöst bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Lösung zum alternativen Topcase:

Outdoorkoffer 22 Liter von B&W, dazu den Adapter von G+G,  Aluprofil, Schrauben, Hülsen (werden teilweise von G+G mitgeliefert), fertig.

Koffer ist abnehm- und verriegelbar. Materialkosten rund 160€.

 

IMG_20170824_183628_hdr.jpg

IMG_20170824_184028_hdr.jpg

IMG_20170824_183547_hdr.jpg

IMG_20170824_183513_hdr.jpg

IMG_20170824_184708.jpg

IMG_20170824_185521.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...