Jump to content
Ausgeblendet

Noch einer...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollt mich kurz auf tigerhome.de vorstellen, da ich mich wohl die nächste Zeit in diesem Forum rumtreiben werde.

Mit gleichem Nick bin ich auch im T5net unterwegs und bleibe diesem auch erhalten, der Tiger gesellt sich nämlich zu meiner 06er Speedy. Da mir Langstrecken mit der recht stark umgebauten Speedy auf die Nerven gehen, habe ich mir nun einen Tiger ins Haus geholt.

Geworden ist es eine Phantom Black 1050er ohne ABS, für den nötigen Sound und der schicken Optik, ist auch schon eine SC Project in der Post. Stizbank, Scheibe und Verstaumöglichkeiten sind die nächsten Ziele auf der Liste.

Wenn alles klappt steht dieses Jahr eine kleine Europa Tour auf dem Zettel, da kann der Tiger und ich gleich mal die Nehmerqualität ausloten.

Diesen Mittwoch trifft der Tiger wohl ein, wenn es mit der Zulassung hinhaut geht`s Freitag auf die Piste. :bang:

Viele Grüße,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sebastian,

dann willkommen hier im Forum. Den Triple kennst du, die üblichen Probleme mit Verwirbelungen durch die Scheibe werden dir auch nicht neu sein - da gibt es nicht viel Neues für dich, außer der aufrechteren Sitzposition und den verbesserten Möglichkeiten zur Gepäckunterbringung.... :wistle: .

Ich gehe mal davon aus, daß der Tiger dein "Täglich-Fahrzeug" wird und die Speedy in der Garage versauert :lol: .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

die Speedy bekommt ein Saisonschild, das ist schon richtig. Aber gefahren wird die auch noch, es gibt nur fast nix mehr zu schrauben hehe.

Aktuell hängt die Speedy aber eh an der Decke, bin mit den Winterumbauten nicht pünktlich gewesen :cry:

Der Tiger soll denn alles ab 300KM oder schlechtem Wetter erledigen. Gerade auch mit Gepäck etc. Tourer halt. :biken2:

Thanks for welcome,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :prost2:

Bin schwer wuschelig, morgen kommt der Tiger ins Körbchen :dance1:

Den HansHans habe ich schon mal, für die Rückfahrt gibts ne schöne Route und der Tiger wird dabei ordentlich eingefahren (ca.300km).

Jetzt muss ich nur noch pennen können!

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...