Jump to content
Ausgeblendet

JAT 2010


Empfohlene Beiträge

Servus alle zusammne,

wie Ihr sicher schon bemerkt habt, neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Aus diesem Grund und aus alter Tradition werde ich und hoffentlich einige von euch einen Jahresabschlußkaffee auf der Spinnerbrücke trinken.

Treffen ist am 31.12.2010 um 12 Uhr auf der Brücke. Dieses Jahr auf Grund der Witterung von meiner Seite ohne Krad....

Wäre schön wenn Ihr mir kurz Bescheid geb, ob wer und wann sich dazu gesellt.

Gruß Andi

:yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy,

kann man Dich dann am schönen Triumph Faltstuhl erkennen?

Auf der Brücke sitzend mit Kaffee in der rechten Aufnahme und "Geschmack" in der linken?

Ich wünsche Dir / Euch viel Spaß und einen guten Übergang ins 2011.

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andi,

Sorry aber ist mir ein bisschen zu weit die Anfahrt  :D

Ja, leider, Andi, ein wenig zu weit für'n Kaffee.

Im Gedanken bin ich bei euch und wäre es auch gerne wieder einmal real.

Viel Spaß und 'nen juten Rutsch wünsch ick euch!!!

José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ok, die ersten drei sind entschuldigt, aber was ist mit dem Rest? Alle schon beim böse geister verjagen oder Mut antrinken? los gebt euch einen Ruck....

@q-schrauber:

Dieses Jahr zählt die Ausrede, nächstes Jahr früher dran denken und eher losfahren.... :D

@duffy:

T-Stuhl ist eine gute Idee, muss ich mal meinen großen fragen ob der ihn mir leiht. Ich hoffe aber das mich die hunderte von Besucher :wistle: auf dem Jat am Gesicht erkennen werdenm.

@tigerjoe:

Spaß-Modus an:

Man merkt Du wirst langsam alt, früher wärst Du ganz locker mal schnell zur Brücke gefahren um´nen Kaffee zu trinken..... und nur weil Di jetzt ein Paar Kilometer weiter weg wohnst..... :wistle:

Spaß-Modus aus.

Ich euch auf jeden Fall schon mal einen guten Start ins Jahr 2011, viel Gesundheit, Glück und ganz viele schöne Tiger-Kilometer. Ich hoffe ich werde den einen oder anderen auf einem Treffen treffen.

Anfang 2011 werde ich wohl in Hanburg sein, das schreit nach einem Wiedersehen, oder José?

Gruß Andi

post-25-1293785634_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Da ich nocht so glatt bin wie die Straßen hier, hab ichs mir auch einfach geschenkt das Mopped die 5km zur schneefreien Dosenbahn zu schieben. :wistle:

Oder auch ganz schön: Heute hat keine Markt mehr offen um eine Schippe zu kaufen - Schneeschieber sind ja schon lange aus. Also kann ich auch nicht anfangen den Schneeberg im Hof zu beseitigen, unter dem theoretisch noch ein verplantes Mopped stehen sollte. Zu erkennen ist jedenfalls nur ein 2,50x1,80x0,80m förmiges weißes Etwas :wistle:

Oder drittens - och nöö, keine Lust. Einfach nur Viele Grüße und nen guten Rutsch hier in Schriftform. :rolleyes:

Also, guten Rutsch

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieblingstourguide!

Schade, dass es da nur Kaffee gibt und keine lecker Honigmilch :rolleyes:

Aber Anfang 2011 bin ich auch genau da wo José ist (Der hat sich noch nicht mal bei Manni und mir angemeldet, wir waren nämlich zuerst da :judge: )

Wehe, wenn Du dann nicht auch auf ne Milch bei mir vorbeikommst!!!

Bis denne,

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

das Jat 2010 ist nun Vergagenheit, alle Teilnehmer haben sich erkannt und auch ohne große Schwierigkeiten gefunden (Teilnehmeranzahl: 2, mein Sohn und ich).

@ tigerlein

Werde wohl im Februar oder März da sein, muss zwar arbeiten aber ich denke ein Glas Honigmichl wird wohl drin sein. :prost1:

@ José

Ihr seid auch fest eingeplant, freue mich schon.

GrUß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jüregen,

wenn letztes Jahr schlecht wegen Rufbereitschaft und nächstes Jahr besser ist......

was ist dann mit diesem Jahr? :wistle:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...