Jump to content
Ausgeblendet

auch Abschied...


Gast tigermaggi

Empfohlene Beiträge

So Liebe Gemeinde,

auch meine Tigerle ist abgeholt worden, und wird Anfang März durch die neue Speedy ABS ausgetauscht.

Mal sehen in welchem Forum es darüber zu quatschen gilt.

ich bedanke mich bei Euch allen, für die vielen Anregungen, netten Kontakten

und den Carbon- Tunern die Sich so ins Zeug dafür legen!

Es waren spassige 4 Jahre, mehr als 48.000 km Unfall und Schadensfreie Zeit, und

Erfahrung genug um zu keiner anderen "Firma" zu wechseln!

Die Tiger hatte ich damals blind gekauft, mit der Speedy wird's ebenso gemacht,

ich hoff weitehin mit den Triples so Freude am Fahren zu haben wie mit der Tiger.

Euch allen, Allzeit Gute Fahrt, schön aufrecht bleiben, frohe Feiertage und auf daß

der Winter diesmal nicht so lang dauert...

Maggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Maggi,

das ist schade, daß du deine gerade mal eingefahrene Tiger abgegeben hast.... :huh: . Mit der Speedy wird es sicherlich auch lustig. Ist halt mehr Granate mit mehr Drehzahl, aber wer es mag....

Als neue Heimat sei der das www.t5net.de ans Herz gelegt. Dort ist der Ton zwar etwas rauer als hier, aber es sind die ganzen Verrückten aus der Speedy-Ecke dort. Da gibt es dann sicher auch die nötigen Tips zum neuen Triple.......

Weiter gute Zeit und schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maggi,

Hauptsache ein "kehliger" Dreizylinder unterm Hintern, dann kannste auch in Zukunft genussvoll Angasen...! ;) Wünsche unfallfreie Fahrt und ich hoffe, man hört sich weiterhin! :prost2:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...