Gast Geschrieben am August 24, 2010 Share Geschrieben am August 24, 2010 Hallo Leute, Habe mir meinen Scottoiler eingebaut, und heute endlich mal alles wieder soweit zusammen gebaut. Gleichzeitig habe ich noch die Dichtung des Leerlaufregel-Ventils (die große zur Airbox und den O-Ring innen drin) erneuert. Alles angeschlossen, Motor gestartet - und die gelbe Motorkontrollleuchte will nicht ausgehen. Hat einer villeicht eine Idee? Geht die nach einer Weile von selbst wieder aus. Habe ein bischen Panik; am Freitag soll's in die Alpen gehen. Daher werde ich morgen in aller Frühe nochmals alles demontieren und wieder neu zusammen bauen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber wenn jemand von euch einen Rat weiß? Weiß jemand, wofür der einzelne (freie) Stecker (grau) an den Drosselklappen ist? Den kann ich nämlich nicht mehr zuordnen. Vielen Dank schon mal für möglichst viele Hinweise. Grüße aus Mainz-Kastel, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben August 25, 2010 Share Geschrieben August 25, 2010 Kurzes Update zum Problem: War heute beim Händler und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen: P0105; Fehler in der Luftdrucksensorschaltung. Nach dreimal warm fahren war die Lampe übrigens aus; und kam bis jetzt auch nicht mehr wieder. Hat Jemand eine Idee, was das sein kann? Viele Grüße, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse Geschrieben August 26, 2010 Share Geschrieben August 26, 2010 (bearbeitet) Bei einigen Fehlern im Motomangement hilft es wirklich, den Motor 3x wam zu fahren und wieder abkühlen zu lassen. Nicht verwechseln mit 3x Starten, das hilft nicht. Damit sollte dein Problem, woher es auch immer kam, behoben sein. Kann passiert sein durch Motor starten und ein Sensor oder Stecker war noch nicht angeschlossen. Kommt immer wieder vor. Gruß Düse bearbeitet August 26, 2010 von Düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben August 26, 2010 Share Geschrieben August 26, 2010 HAllo Düse, Ich hoffe es einfach auch mal. Fahre jedenfalls so auf Tour (der Sensor hätte rund 100EUR gekostet). Wenn's garnicht geht, weiß ich ja, was zu tauschen ist. Viele Grüße, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.