Jump to content
Ausgeblendet

Farbiger Spoiler


Silverstar

Was findet Ihr schöner?  

29 Stimmen

  1. 1. Was findet Ihr schöner?

    • Spoiler in Gelb
      19
    • Spoiler in Schwarz
      9


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hab da mal eine Frage! Was findet Ihr schöner, den Spoiler in Schwarz (Orginal) oder in dem Gelb der Tiger. Das beispiel Bild ist unten zu sehen. Corel sei dank. :rolleyes:

Ich habe die rote SE gesehen und muss sagen der gespritzte Spoiler hat was. Habe das Gefühl sie wirkt leichter.

Danke für eure Antworten. Werde den Spoiler vielleicht spritzen lasen.

Gruss Chris

post-23-1268158989_thumb.jpg

bearbeitet von Silverstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris

Der gelbe mag zwar im Moment schöner sein, aber in einem Jahr sind dann Bitumen, Dreck und Steinschläge dran, was nicht mehr alles weggeht. Dann wirst Du froh sein, wenn auf schwarz nicht alles zu sehen ist. Darum jetzt schon meine Wahl für später: Schwarz.

Gruss

Bartli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn bei meiner weiß lackieren lassen (und noch einige Kleinteile) und finde das auch hübscher. Es stimmt allerdings, dass Du mit der Zeit einige Steinschläge dran haben wirst - was man aber auch wirklich ur von der Nähe sieht. Auf keinen Fall, wenn Du fährst ;)

Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheissmodus an:

Möglich ist auch das dies Fläche mit Kunstofffolie abgeklebt wird, diese gibte es auch beim Auto für die Schweller. Jeder gute Carosserie Werkstatt kennt diese.

Klugscheissmodus aus

Wenn ich diesen Sprizen werde, würde ich dies sicher auch an der Tiger machen. Bei meiner GPZ 500s habe ich den Spoiler auch Orange gespritzt und mit dieser Folie beklebt und bin damit sehr zufrieden. Schützt auch wenn mal die Bordstein höhe mal ein bischen unterschätz. :wacko::unsure:

Aber es ist mir klar das dies eine exponierte Stelle ist die ab und zu mal leidet....

Grüsse und danke für eure Stimmen

Chris

bearbeitet von Silverstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

für weiter Infos schau mal hier: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=6716&hl=

Falls Du Interesse hast diverse Teile behandeln zu lassen, schreib magicpaint wegen dem Preis ruhig an. Die haben schon eine komplette Tiger beschichtet und lackiert und können Dir für jedes gewünschte Teil einen Preis nennen.

Hier die Preise für meine Teile:

Bugspoiler 107,-€

Kühlerblenden 26,2o € das Stück

Hinterradabdeckung 34,-€

Pro zusätzlicher Schicht Klarlack 7,14 € jedes Teil

Alle Preise inkl. 19% MwSt. plus Verpackung und Versand.

Gruß

tommes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

ich würde ihn auch in Gelb machen lassen. Sieht einheitlicher aus an der Gelben.

Egalwas du machst viel Spaß weiterhin mit der Tiger.

@tommes: Sieht echt gut aus deine Blaue-Tiger. Respekt.

Habe notfalls noch einen original Spoiler übrig, falls ihn einer brauch.

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...