Jump to content

Bartli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bartli

  1. Versteh ich jetzt auch nicht ganz. Die Einlaufspuren sieht man ja nicht mal, wenn die Hülsen immer gleich herum montiert werden. Es spielt auch keine Rolle, wenn der Simmerring nicht mehr ganz abdichtet. Bei der Montage etwas Fett an den Simmerring, dann kommt auch kein Schmutz rein. Die Lager selber sind ja auch nochmals abgedichtet. Da passiert nichts. Meine Meinung Peter
  2. Und ich möchte mich noch bedanken für's Organisieren. Gruss Peter
  3. Hallo zusammen Ich bin heute Abend nun auch im Speck. Ihr habt sicher noch Platz für mich. Bis dann Peter
  4. Ich kann es noch nicht sagen. Wenn es das Wetter zulässt, suche ich im Tessin noch ein paar Sonnenstrahlen. Ich komme sonst kurzfristig vorbei. Gruss Peter
  5. Ich bin dieses Mal nicht dabei. Ich geniesse die schönen Herbsttage mit Motorradfahren und sitze nun in Kärnten an einem Feierabendbier. Gruss Peter
  6. Hallo zusammen Ich komme diese Woche auch gerne mal im Speck vorbei. Ich lerne immer gerne neue Leute kennen Wo finde ich euch? Im Restaurant oder im Pub auf der Seite Flugfeld? Bis Mittwoch Gruss Peter
  7. Ich habe das mal ausprobiert mit der Einstellung "kürzere Strecke". War im Piemont und ich hatte viel Zeit. Spannend, wo mich das Navi überall durchgeführt hat: Anstelle der Schnellstrasse um den Hügel herum hat es mich über kleinste Strassen durch die Rebberge der Gegend gelotst. Hat aber auch Spass gemacht. Probiert das doch auch mal aus, wenn genügend Zeit vorhanden ist. Normalerweise fahre ich auch mit der Einstellung "kürzere Zeit". Gruss Peter
  8. Das stimmt so nicht. In der Schweiz ist am Lenkkopf ein Tyenschild. Darauf ist das Standgeräusch eingetragen. Das gillt dann bei einer Kontrolle. Gruss Bartli
  9. Ich verstehe es nicht, wahrscheinlich werde ich langsam alt. Früher hielten die Biker noch zusammen. Nur so kann man was erreichen. Aber wenn ein Teil nun trotzdem ins Tirol fährt, merkt die Landesregierung nie, wie falsch sie liegen. Was nun gar nicht heissen soll, dass ich es in Ordnung finde krachend durchs Land zu fahren. Aber wenn die Biker nun zusammenstehen und das Land meiden, merkt das Land Tirol vielleicht irgendwann, dass sie eben die Raser und Krawalltüten aus dem Verkehr ziehen müssen und nicht einen Rundumschlag gegen Alle machen sollten. Auch ich könnte noch diese Strecken fahren, aber aus oben genannten Gründen lasse ich es sein. Schade für die Gastronomie. Gruss Bartli
  10. Hallo Wilfried Das hast Du leider recht. Einige haben immer noch nicht bemerkt, dass sie sich mit ihrer Einstellung zum Lärm selber disqualifizieren. Trotzdem habe ich zum Thema Tirol meine Einwände. Ich habe ein Motorrad neu gekauft, das beim Kauf eine Zulassung erhalten hat und dessen Auspuffanlage immer noch Orginal ist. Also nichts von lauter, kerniger oder so. Und trotzdem will mir nun die Polizei verbieten durchzufahren. Und das alles nur, weil sie nicht fähig sind die wahren Sünder rauszuholen. Darüber rege ich mich auf! Gruss Peter
  11. Ganz genau. Wunderschöne Gegend zum Motorrad fahren. Wilfried, bitte dein Bild
  12. Na dann: Diese Lokomotive habe ich bei einer Ferienreise entdeckt. Aber wo? Sie steht übrigens immer noch am gleichen Ort! Gruss Peter
  13. Der alte Tunnel von Triesenberg nach Steg. Blick auf den See von Steg. Gruss Peter
  14. Ja klar doch. Machst Du bitte weiter Grus Peter
  15. Richtiges Land aber falscher Ort Gruss Peter
  16. Gut, wenn wir schon an eigenartigen Baulichkeiten sind: Wo habe ich das gefunden? Gruss Peter
  17. Jetzt hast du es aber ganz genau. Gehören tut das zu Peso da Regua. Das Douro-Tal ist eine Reise wert. Du machst bitte weiter. Gruss Peter
  18. Portugal ist wirklich sehenswert. Es ist nicht Lamego, aber du bist nur ein paar Kilometer davon entfernt. Auf dem Bild ist da noch ein Fluss. Gruss Peter
  19. Nicht Spanien, aber die Himmelsrichtung stimmt. Gruss Peter
  20. Gut denn, ich habe die Spielregeln kapiert. Hier ein Bild, das in der Suche nicht gefunden wurde. Wo waren wir da? Hilfe oder Antworten erst morgen. Für Heute, gute Nacht.
  21. Hallo Peter Ich habe nicht gewusst, dass ihr schon überall wart. Ich muss wohl doch etwas schwierigere Bilder suchen. Mir fällt schon noch was ein... Sag uns den Namen des Chateau und wenn es stimmt, mach weiter. Gruss Peter
  22. Ich nehme das Freilos an und zeige euch einen netten Wohnsitz. Wo ist der denn?
  23. Ist das oberhalb von Briançon? Gruss Peter
  24. Hallo Werner Was das Zimmer im Hotel Villa Crespi kostet, weiss ich leider auch nicht. Aber am Lago d'Orta war ich schon öfters. Gruss Peter Ups, zu spät!
  25. Das stimmt natürlich. Hätte gedacht, dass es schwieriger ist. Ich kann nur noch hinzufügen: Der Wasserfall liegt meist trocken, da das Gewässer zur Erzeugung von elektrischer Energie umgeleitet wird. Für touristische Zwecke fließt das Wasser im Zeitraum von Juni bis September nur an bestimmten Tagen und zu festgelegten Uhrzeiten über den Wasserfall. Du bist dran Gruss Peter
×
×
  • Neu erstellen...