Jump to content
Ausgeblendet

Wo sind die Nordhessentiger???????


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Karin

Tigerlupo und Syrix sind aus Nordhessen(Schick ihnen mal eine PM), ich wohne in Heilbad Heiligenstadt, das ist genau im Drei-Länder-Eck Hessen Niedersachsen Thüringen :biken2:

Tigerlupo hat mir geschrieben das sie sich jeden 2. + 4. Donnerstag treffen und Sonntags öfter mal ausfahren, Jochen Schlaak der FTH aus Ahnatal ist auch mit von der Partie :rolleyes:

Falls Du oder Ihr mal was zusammen plant, sagt mir Bescheid :wackout:

Drei Finger zum Gruss Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin

:biken2:

komme auch aus Nordhessen :thumbup: ,gleich bei Dir um die Ecke ,da wo der "Neue" Flughafen gebaut wird.

Zwecks Treffen und Tourenfahren hat Tigernono Dir ja schon was geschrieben. :respect:

Man kann sich ja zum fahren hier im Forum auch verabreden. :biken2:

PS:wollte am Samstag 10.4 zum SET nach Lauenförde ,wenn du lust hast können wir zusammen hinfahren

:thumbup:

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin

Da bin ich ja schon reingefallen, hab mich noch über die PSZ gewundert, ist ja die Selbe, dacht ich mir. :wistle::wackout::wackout:

Bin ja noch nicht so lange im Forum, daher kenne ich die familiären Verhältnisse noch nicht! Aber ich bin hoffentlich noch lernfähig :nono1:

Nochmal zur Ausfahrt, wenn das Wetter etwas besser ist, schickt mir eine PM :biken2:

Eigentlich fahr ich Sonntags immer MTB, las ich aber mal sausen, für eine schöne Ausfahrt mit Euch, hohl ich dann unter der Woche nach :horn:

Nochmals Andy alles Gute

Drei Finger zum Gruss Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin!

Vielleicht bringt dich die Kartenansicht weiter.

Leider schaffen es nicht alle Tigertreiber, sich dort einzutragen (ist ja leider auch nicht so einfach - vielleicht kann ein Administrator da mal was drehen).

Bis dann, in Lauenförde,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TigerLupo

Hallo Karin

Da bin ich ja schon reingefallen, hab mich noch über die PSZ gewundert, ist ja die Selbe, dacht ich mir.  :wistle::wackout:  :wackout:

Bin ja noch nicht so lange im Forum, daher kenne ich die familiären Verhältnisse noch nicht! Aber ich bin hoffentlich noch lernfähig :nono1:

Nochmal zur Ausfahrt, wenn das Wetter etwas besser ist, schickt mir eine PM  :biken2:

Eigentlich fahr ich Sonntags immer MTB, las ich aber mal sausen, für eine schöne Ausfahrt mit Euch, hohl ich dann unter der Woche nach :horn: 

Nochmals Andy alles Gute

Drei Finger zum Gruss Jörg

Hallo Jörg

Da bist du ja schön in ein Fettnäpfchen getreten :totlach:

aber die süße Lady gehört zu mir :D

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hallo ihr zwei- :judge:

es gibt jetzt einen neuen Tiger in eurer Nähe :wink2:

......ich wohne in Holzhausen am Reinhardswald :rolleyes:

......und bin nach 14 Jahren GS zur Explorer gewechselt :blush:

......wir haben in Holzhausen ein Cafe :prost1:

......hier der Link zu allen Info`s: Cafe Melange

......wenns Wetter zuläßt kommt doch mal vorbei

...............Liebe Grüße :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...