Jump to content
Ausgeblendet

DICKSCHIFF TRAINING IN Oberösterreich


Gast michaelklbg

Empfohlene Beiträge

Mitmachen ist angesagt!

Am 08. Mai, 08:30-17:00, gibt es ein Training für Großenduros - also Tiger - im Hausruckviertel.

Bis jetzt gibt es 2 Teilnehmer. Joe Lechner führt den Termin durch ab 6 Teilnehmern. Meldet euch an, damit was wird daraus!

Big-Enduro Training

Veranstaltungsbeschreibung

Unser großzügiges Trainingsgelände liegt im Hausruckviertel in Oberösterreich.

Die ehemalige Kohleabbaustätte bietet durch die vielfältige Nutzbarkeit des Geländes äußerst flexible Trainingsmöglichkeiten. Sowohl Anfänger und Fortgeschrittene können hier uneingeschränkten Fahrspaß genießen - und beinahe nebenbei steigert das abwechslungsreiche Terrain den Trainingserfolg und das

individuelle Können.

Von Profis begleitet lernen die Fahrer auf speziell vorbereiteten Trainingsstationen das richtige Handling des Motorrades und wichtige Basics, wie z.B. Blicktechnik, Kurven- und Spurrillen-Fahren. Spätestens die Geschicklichkeitsübungen und der knifflige Hindernis-Parcours bieten spannende Action für alle.

Richtiges Offroad-Feeling kommt bei den steilen Auf-, Ab- und Schrägfahrten, Schotterwegen und verwurzelten Singletrails auf. Hier werden die vorher erlernten Techniken eingesetzt und vertieft.

Selbstverständlich wird unser Training sowohl an das individuelle Können der Teilnehmer als auch an die Art der mitgebrachten Fahrzeuge und deren Bereifung angepasst. Somit ist sichergestellt dass jeder der Teilnehmer sein Trainingsziel erreicht.

Leistungen (im Preis inkludiert)

· 1-tägiges Enduro- und Fahrtechniktraining

· Training in Kleingruppen (5-7 Teilnehmer)

· erfahrene, professionelle Instruktoren

· diffiziles Endurogelände mit speziell vorbereiteten Trainingsmöglichkeiten

· Einführung in die Offroad–Geheimnisse bei unterschiedlichen Stationen auf Offroad- Terrain

· technische Hilfestellung bei kleinen Pannen

· Top Gastronomie und Duschmöglichkeit direkt am Gelände

· Gratis COFAIN 699

Programm

08:30 Eintreffen der Teilnehmer

09.00 Trainingsbeginn

12:00 Mittagspause

13.00 Training dazwischen mehrere Trinkpausen

17.00 Trainingsende

Schwierigkeitsgrad

Motorradinformation

Nur für Big Enduros (BMW GS, KTM Adventure, Aprilia Pegaso, etc.)

Kein Mietmotorrad möglich!

Teilnahmebedingungen

Keine Führerscheinpflicht!

Unterzeichnung der Haftungsausschlusserklärung ( www.terraxdream.com )

Entsprechende Schutzbekleidung (Endurostiefel, Helm, Handschuhe, Hose, Jacke alles mit Protektoren und

Brustpanzer). Leihbekleidung auf Anfrage!

Preise

Trainingsbeitrag: € 130,–

Termin Status

08.05.2010 offen

Also, ihr Tigertreiber aus OÖ, S, NÖ und dem angrenzenden Bayern. Machen wir doch ein Tigertreffen draus!!!!!!!!!!!!

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin!

Sei ehrlich:

Kann man als *furchtloser* Treiber einer Tiger 1050 mit Straßenbereifung teilnehmen?

Oder eher nicht ?

Termin und Ort wären nämlich super für mich....

Cheers,

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Sei ehrlich:

Kann man als *furchtloser* Treiber einer Tiger 1050 mit Straßenbereifung teilnehmen?

Oder eher nicht ?

Termin und Ort wären nämlich super für mich....

Cheers,

Walter

Hey

Ich glaub das ist nichts für eine 1050er.

Wenn ich meine alte T 709 noch hätte würde ich gerne mitmachen hat mich schon immer gereitzt mal mit der Tiger ins Gelände zugehn, aber leider hab ich meine alte nicht mehr.

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...