Jump to content

schwarzfahrer55

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T400
  • Fahrweise
    zielorientiert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schwarzfahrer55's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Wolfgang,Hallo Joerg, es ist mir in diesem Jahr leider,aus familieren Gründen nicht möglich nach Jena zu kommen.Mein Enkel ist aus Baden Würtemberg zu Besuch und muss am Samstag nach Hause gebracht werden.Euch allen ein schönes Wochenende (dieses Jahr vielleicht ohne Regen)? Tigergruss Ronald
  2. Hallo Chris, ich habe die Pirellis im letzten Sommer montiert,nach 2200km kann ich folgendes sagen:Die T400 ist mit diesen Reifen gut gefahren.Enge Kurven mit Schräglage und schön herausbeschleunigen,geht gut.Feuchtigkeit auf der Strasse war auch kein Problem.Als Kritikpunkt möchte ich anmerken,bei meiner Fahrweise ist nach etwa 8000km ein neuer Hinterradreifen fällig. Tigergruss Ronald
  3. Hallo Peter, Bestellung ist raus. Danke für Deine Mühe. Tigergruss Ronald
  4. Hallo Wolfgang, Hallo Jörg, Im Landkreis Jena sinken die Coronazahlen.Das ist toll und meiner Zusage an der Ralley teilzunehmen steht nichts mehr im Weg.Der Zeitraum beschrängt sich jedoch von Donnerstag bis Samstag.Hoffen wir auf gutes Wetter. LG Ronald
  5. Hallo, nach etwa drei Stunden im Regen bin ich wieder sicher zu Hause angekommen.Ich kann mich den Aussagen der anderen nur anschließen. Vielen Dank für die tolle Organisation und Durchführung aller Beteiligten.Bis zum nächsten Jahr, viele Grüße Ronald
×
×
  • Neu erstellen...