Jump to content

Paschalove

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Paschalove

  • Geburtstag 24.03.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCX
  • und
    Vespa ET 4 125
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-71229

Letzte Besucher des Profils

1.536 Profilaufrufe

Paschalove's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. Danke für Deine schnelle Antwort. Dicht bekommen ist wohl das größte Problem. Wobei es jetzt ja auch nicht wirklich dicht ist.
  2. Hallo guten Abend, ich habe meine Tiger 800 XCX Baujahr 2015 im letzten Herbst vor dem Einmotten gewaschen. Leider habe ich nicht aufgepasst und mit dem Wasserstrahl aufs Kombiinstrument gehalten, was zur Folge hatte, dass sich auf der Innenseite der Scheibe vom Drehzahlmesser zwei Wassertropfen abgesetzt haben. Diese Tropfen sind dann der Schwerkraft gefolgt und nach unten gelaufen. Ich habe jetzt hässliche Wasserspuren innen an der Scheibe. ( Siehe Bild im Anhang / Pfeile ) Hat jemand von Euch schon mal das Kombiinstrument zerlegt?. Komme ich irgendwie an die Innenseite der Scheibe ran? Geht das denn überhaupt? Freue mich über alle Tipps und Tricks. Vielen Dank, viele Grüße und ein schönes Wochenende! Joerg
  3. Danke für die Info. Hätte inzwischen Kontakt zu Paul. Leider passt der Versteller bei der 2015 er XCX nicht, da diese über einen 5mm Innensechskant verstellt wird. Aber ich hab so eine Idee, mir solch einen Versteller selbst zu bauen.
  4. Coole Sache. Wie wird der Versteller denn fixiert? Hab gerade ein wenig im englischen Forum gelesen, aber leider keine weiteren Infos gefunden.
  5. Ich hab beim Auspuff auch noch eine Verlängerung mit bekommen, die ich noch nie verbaut habe. Passt auch so prima.
  6. Hallo Frank, hab ab auch die SW Wuickoch Träger mit Trsx ADV Koffern. Passt problemlos. Wobei die Koffer- zumindest leer - wie ein Resonanzkörper wirken und der Sound böllernder wird. Hab die Koffer neu und noch nicht vollgepackt testen können. VG Joerg
  7. Hallo Frank, habe auch den Bodis am meiner 2015er XCX. Hab sie als Vorführer beim Händler mit dem montierten Auspuff gekauft. Welches Mapping drauf ist weiß ich nicht. bin aber sehr zufrieden sowohl mit dem Klang als auch mit der Optik. hab leider im Moment nicht mehr Bilder, kannnich aber gerne noch nachreichen. vg Joerg
  8. Premium Made in Germany. egal jetzt passt der Träger. An die Rohre hab ich mich nicht ran getraut. Ich find die Quick Lock Idee cool. Sonst hätte ich wahrscheinlich alles zurück gegeben. Und die Koffer an sich machen einen sehr guten und hochwertigen Eindruck.
  9. Ich habe keine Möglichkeit, den sehr stabilen Träger bzw. das eine Rohr zu biegen, ohne was zu beschädigen ( Beschichtung, Schweißnaht etc. ) Daher war fräsen und nachlackieren der einfachste und effektivste Weg.
  10. Für mich war fräsen und senken der einfachere Weg. Hauptsache der Träger passt jetzt. Die Koffer selbst machen bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Die erste Regenfahrt steht allerdings auch noch aus. Euch allen ein schönes Wochenende! Joerg
  11. So war heute nochmals bei Polo meinen ursprünglichen Tröger abholen. Der passt am besten. Und daheim hab ich der einen Aufnahme mit Ständerbohrmaschine, Fräser und Senker ein Langloch verpasst. Jetzt passt der Träger. Wäre mal ein Verbsserungsvorschlag für SW Motech, zwei der vier generell mit einem Langloch zu versehen. Deren Verständnis von Premium Qualität hat bei mir auf jeden Fall einen Knax abbekommen. Wollte eigentlich noch das passende Topase dazu kaufen. Das überlege ich mir jetzt nochmals. VG Joerg
  12. Also der Verkäufer bei Polo ist prima, sehr kooperativvund sehr bemüht. Fahr die Woche nochmals hin und tausche den Träger wieder auf den ursprünglichen zurück Unding dem Zug werden auch die Quick Leiter Lock Aufnahmen getauscht. Sollte das das alles nichts helfen, lass ich mir vom Metallbauer an der einen Aufnahme ein Langloch lasern oder fräsen. Werde weiter berichten. VG joerg
  13. Der neue Trägerist da. Und wen wunderts, er passt noch schlechter. Ich habe gestern alle Aufnahmepunkte mit Ausnahme der Kennzeichenaufnahme gelockert und versucht, den Träger montiert zu bekommen. Werde mich morgen morgen direkt an SW Motech wenden. So kann es auf jeden Fall nicht bleiben. Der Träger steht derart unter Spannung, dass das auf Dauer und vor allem bei Beladung aufs Material gehen muss. Und unter Schnellmontage und Premium stelle ich mir etwas anderes vor. Schönen Sonntag Euch!
  14. Am Freitag bekomme ich den neuenTräger. Dann wird dich rausstellen ob dieser besser passt. Die drei Aufnahme hinten oben, an der Fusstaste und am Kennzeichen passen. Es liegt definitiv am Träger.
×
×
  • Neu erstellen...