Jump to content

Michel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michel

  • Geburtstag 23.05.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    955i
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    64569

Letzte Besucher des Profils

386 Profilaufrufe

Michel's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Michael, wohnen ja nur einen Katzensprung auseinander , gern können wir zusammen hin fahren , Gruß Michel
  2. Nachdem ich mich hier angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen. Habe schon die 5 vor dem Alter stehen und nach vielen Jahren als Gespanntreiber jetzt wieder solo unterwegs. Noch recht frisch mit der Tiger unterwegs und an der roten Ampel immer dran denken die Füße runter zu stellen Die Entscheidung für eine Tiger fiel aufgrund der guten Sitzhaltung und des Dreizylinders. In jungen Jahren mal eine Yamaha XS 750 gefahren und seitdem vom Dreizylindervirus infiziert. Vielleicht trifft man sich ja mal zu der einen oder anderen gemeinsamen Ausfahrt oder bei einem Stammtisch Viele Grüße ins Forum aus Groß-Gerau Michael
×
×
  • Neu erstellen...