Jump to content

rohrdesigner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rohrdesigner

  • Geburtstag 23.10.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    1050 se
  • Fahrweise
    Gut
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    52477

Letzte Besucher des Profils

1.101 Profilaufrufe

rohrdesigner's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Wo hast du den bezogen? Ich kann nichts finden für die tiger ab 2018.
  2. Nee noch nicht wollte mich mal kundig machen den arrow hab ich auf einer baugleichen gefahren und der gefiel mir nicht . Habe den bos noch ins Auge gefasst.
  3. Ok. Danke. Das heißt Dämpfer wechseln und losfahren
  4. Hallo hat jemand auf der tiger 1200 ab bj. 2018 einen akrappovic endschalldämpfer verbaut. Muss wenn der verbaut ist ein passendes Mapping ausgespielt werden. ?
  5. Danke schon mal, ich würde eigentlich den akra vorziehen. Muss dann mal vorher mit dem TÜV sprechen
  6. Hi welche Endschalldämpfer zur reduzierung der Lautstärke gibt es ? Meine xrx hat 97 DB.
  7. So hab die Spannung gemessen liegt bei 12,8 Volt. Hab in der Garage jetzt Zig mal gestartet, allles problemlos, Seitenständer rein raus, dann mal den seitenständerschalter mit WD40 eingesprüht und auch mal am Kupplungshebel sowie Seil. Bin etwas ratlos da sie jetzt nicht zickt.
  8. Danke für Infos, Die Batterie ist ich weiß nicht wie alt, hab den Tiger 5 Jahre da war sie schon drin. Müsste die Originale sein irgendwas mit Y sowieso . Nach dem Winter hat sie schon gemuckt trotz erhaltungsladegerät. Ich werde das mal prüfen was ihr mir geraten habt Danke Danny
  9. Hallo ich habe in bei den letzten Ausfahrten das Problem das der tiger beim startversu h keinen Mucks macht. Zündung an seitenständer eingeklaptt Kupplung gezogen, killschalter stand auch richtig. Seitenstäner rein raus Kupplung mehrmals bis zum Anschlag gezogen, dann gings irgendwann wieder danach gefahren angehalten und ohne Probleme gestartet. Und irgendwann das gleiche von vorne. Hat schon jemand sowas gehabt? Batterie? Kupplungsschater?
  10. Hat schon jemand den Trail Attack 3 getestet?
  11. Hab's gefunden, tatsächlich beide LED lauflichtblinker kaputt sind sch..... Jetzt schon vier st. .hab die alten wieder dran gemacht. Dank für seine Unterstützung
  12. LED Blinker Beide gehen nicht mehr, haben noch mal kurz funktioniert für 2oder3mal und dann gar nicht mehr
  13. Die Blinker der rechten Seite blinken nicht mehr. Kennt jemand das problem? Wo Suche ich nach dem fehler? Blinkerschalter? Oder gibt es so eine Sicherung?
  14. Hallo zusammen die Blinker der rechten Seite blinken nicht mehr. Ist dieses Problem bekannt bzw. Wo muss ich mach dem Fehler suchen ? Blinkerschaltet? Oder sicherungen? Danke schon mal für Hilfe Gruss Danny der rohrdesigner
  15. Danke mit hab beim suchen nichts gefunden Gruß Danny der rohrdesigner
×
×
  • Neu erstellen...