Jump to content

Luischenk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Luischenk's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich habe mir eine Hyperpro Streetbox (Federbein ,progressive Gabelfedern incl.Öl)gegönnt,gestern eingebaut und heute die erste Probefahrt gemacht....ich muss sagen...das war eine top Investition.Habe jetzt ein neues Motorrad. Super sicheres Fahrgefühl und endlich kein Schaukelpferdchen mehr...kann ich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Wenden
  2. Hallo Hat von Euch jemand Erfahrung mit Zubehöhrfederbeinen für eine 1050er Tiger Habe eines von Touratech für 555 Euro gesehen. Hat das jemand von Euch verbaut und wie ist die Erfahrung damit Die meisten fahren ja das von Wilberts Es gibt auch noch von Hyperpro die Steetbox kommplett mit Federn und Öl für vorne Kann mir da jemand Tips geben Danke
  3. Hallo Weiss jemand ob Wilberts jedes Jahr im Herbst diese Sonderrabatte vergibt? Ich suche noch ein Wilberts Federbein für meine 1050er Ich hatte gehört,das das 640er Federbein dann für ca.450 Euro verkauft wird. Ist das richtig??? Schöne Grüße
  4. Hallo Nach mehreren Jahren mit BMW bin ich nun wiede auf Triumph umgestiegen Fahre jetzt Tiger 1050 und ich muss sagen....der Motor ist schon klasse. Ich habe früher schon die Urtiger T 400,T709,Trophy und Sprint gefahren. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und Grüsse aus dem schönen Sauerland
  5. Hallo Hat jemand Erfahrung mit einem YSS Federbein? Bin umgestiegen von einer BMW GS 1200 auf eine Tiger 1050.Hatte schon T 400 ,T709,Sprint und Trophy und war mit den Fahwerken eigentlich immer zufrieden. Das Federbein ist ,wie schon oft beschrieben, wirklich schlecht. Da Wilberts kostet ja echt viel Geld. Habe dann ein YSS Federbein für 390 Euro entdeckt. Hat da jemand Erfahrung? Danke
×
×
  • Neu erstellen...