Jump to content

xperia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

xperia hat zuletzt am September 12 2015 gewonnen

xperia hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über xperia

  • Geburtstag 08.02.1988

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Kirchhellen
  • Hier zum:
    Lernen und Lehren

Letzte Besucher des Profils

4.486 Profilaufrufe

xperia's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

21

Reputation in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von xperia

  1. Was bewegt dich gerade ?

     

    Erstmal eine ganze Zeit nicht mein Moped ! :cry:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Admin

      Admin

      Was mich gerade bewegt: B) Fast 6 Wochen ohne "HomeOfficePlatz" fürs Tigerhome, nur WLAN am Tablet für die wichtigsten Zugriffe - ich habe nichts vermisst.
      Seit heute ist endlich alles komplett verkabelt und alle Mailkonten wieder entsprechend ansprechbar.

      :blink: Tonnen von liegengebliebener Arbeit türmen sich grad auf. Naja, wird schon - Stück für Stück.

    3. xperia

      xperia

      Genau, Stück für Stück und am Ende freut man sich umso mehr über den Berg von Arbeit der abgearbeitet wurde.

    4. Silver Rider

      Silver Rider

      Motorradschuhe :innocent:

×
×
  • Neu erstellen...