Jump to content

Arni70

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arni70

  • Geburtstag 18.09.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer (spoked)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-26441

Arni70's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Also bei der Explorer schaut's so aus:
  2. Moin moin, trippelige Grüße und herzlich Willkommen aus der (weiteren) Nachbarschaft. Gruß Arni
  3. Dann mal herzlich willkommen bei den Großkatzen und viel Spaß mit Deiner XC. Zum Thema 'Tipps bei Problemen': Hoffentlich wirst Du nicht häufig danach suchen müssen ^^ Gruß Arni
  4. Okay, das Wetter ist (momentan) wirklich ein guter Grund den großen Teich zu überqueren ^^
  5. Dann mal doppelten Glückwunsch, erträgliches Wetter und viel Spaß mit den Miezen
  6. Moin moin, wollte mich nur kurz ins Forum 'melden'. Mein Name ist Dirk (o. halt 'Arni'), bin 44 Jahre alt und seit letztem Freitag stolzer Eigentümer eines phantom-schwarzen Tigers Explorer (spoked). Nach zahlreichen 1-, 2- und 4-Zylindern ist dies mein erster 'triple' und ich muss sagen: Der 1200er Motor ist ein Gedicht ! Ansonsten werde ich mal schauen inwiefern ich mich bei der ein oder anderen Aktion beteiligen kann (das diesjährige SAT fällt leider flach, aber evtl. next year). Das soll's erstmal von mir gewesen sein.... Gruß Arni
×
×
  • Neu erstellen...