Jump to content

Nordschleife

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nordschleife

  • Geburtstag 02.01.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC 1200
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    männlich

Nordschleife's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, bräuchte mal Hilfe. Meine im Januar erworbene TEX hat eine Aktivhalterung für ein Navi (sh. Bilder). Kann mir jemand sagen, welches Navi dazu gehört ? Würde diese gerne weiterhin nutzen. Danke im voraus !
  2. Eigentlich schnell erzählt. Das Pseudonym entstand, nach einigen vielen Runden auf der besagten. Meine GSX-R musste dort richtig ran. Und da die "Nordschleife" am Nürburgring für mich nach wie vor einer der geilsten Strecken ist, habe ich dieses als Pseudo gewählt.
  3. ...ab 2015 on the Road. OL-PU ..
  4. Ja, mal schauen. Wenngleich manchmal liest man auch zu viel. Wenn man mal die Berichte im Bereich Getriebe liest. Aber vielleicht habe ich ja Glück.
  5. Hallo und Moin Moin aus Oldenburg ! Ich werde nach 3 Jahren Supersportler zurück zu den Reisenenduros kommen. Hab mir eine TEX ausgesucht und der freundliche Dealer wird sie in Kürze auf den Weg zu mir in den Norden schicken. Dann werde ich auch ein Bild einstellen.
×
×
  • Neu erstellen...