Jump to content

Rednik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rednik

  • Geburtstag 03.10.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xc se (2014)
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    33154
  • Hier zum:
    Informationsaustausch

Letzte Besucher des Profils

818 Profilaufrufe

Rednik's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Wer für einen Automobilzulieferer arbeitet, weiß, dass die gern jedes Jahr die Kosten (um die 5%) reduzieren. Da ja so ein Konzern (bzw. deren Aktionäre) wie VW, BMW oder auch Daimler den Hals nicht voll kriegen, reicht es ja nicht wenn der Gewinn- nicht Umsatz- nur 3 Millarden € beträgt. Also müssen die Zulieferer noch mehr ausgequetscht werden, damit eben 5 Milliarden am ende der Periode als Gewinn verbucht werden können. Das das irgendwann auf die Qualität geht (trotz unterschriebener ppm) sollte jedem klar sein. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Geiz ist geil zu tun. Vielmehr mit der unersätlichen Gier der Konzerne. Just my two cents
  2. Ich kann leider nicht. Die Bücher rufen ganz laut. Mal sehen, ob ich bis Oktober nochmal dazu komme. Gruß René
  3. Lutz, wenn du dir den Rider 400 genauer ansehen möchtest kannst du das bei mir tun ;-) Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber wohl nur, weil ich den Vorgänger nicht kenne. Ist auch mein erstes Moped- Navi. Die Funktion "kurvenreichste Strecke" ist einfach nur genial. Dadurch fährst du Strecken die du sonst nicht finden würdest. .gpx- Import geht, aber umständlich. Das ging wohl beim Vorgänger deutlich einfacher. Dadurch das du das Navi auch hochkant drehen kannst (das kann, glaube ich, kein anderer), siehst du im voraus definitiv mehr von der Strecke. Der Rest bei nem Kaffee, Cola oder whatever Gruß René
  4. Vielen Dank auch von mir für die Organisation, das tolle Frühstück, dem Tourguide und natürlich den tollen Leuten. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße René
  5. Sorry. Doppelpost Grüße René
  6. Ich wäre auch wieder dabei. Diesmal inkl. Frühstück Grüße René
  7. Hallo zusammen, auch von mir ein großes Dankeschön an die Orga und die Tourführung. Beim nächsten mal bin ich gerne, wenn es die Zeit zulässt, wieder dabei. Viele Grüße René
  8. Hallo, werde wohl auch dazukommen. Gruß René 1.Tina 2. Norbert (Bär-Tiger) 3. Uschi 4. Dennis (Mini Bär-Tiger) 5. Milena 6. Totti (Kalypso) 7. Julia (MuhTiger) 8. Tom (KuhTiger) 9. Marco (volcano) 10. René (rednik) 11. 12.
  9. Danke. Heute auch wieder viel Spaß auf der Straße gehabt. Viele Grüße Rednik
  10. Hallo zusammen, da ich bisher noch nichts von Motorsport Burgdorf (PB) gelesen habe, nun meine Erfahrung: Ich habe dort alle Fragen vor dem Kauf beantwortet bekommen. Auch war eine Probefahrt überhaupt kein Thema. Zwar war nur eine Onroad verfügbar, aber das hat meine Entscheidung nicht beeinflusst. Ich habe hier den besten Preis bekommen (spart euch die Fragen, ich schreib nicht was ich wofür bezahlt habe). Ich habe mich bisher bei Herrn Wecker und anschließend bei dem Erstkundendienst (der Mechaniker machte auf mich einen kompetenten Eindruck) sehr gut aufgehoben gefühlt. Von mir bekommt Motorsport Bugdorf ein klare Weiterempfehlung. Obwohl ich im nachhinein auch einige unschöne Sachen aus der Vergangenheit gehört habe, kann ich das nicht im geringsten nachvollziehen. Achja: Der Tank war fehlerhaft lackiert worden, das wurde gleich bei der Übergabe durch Herrn Wecker erwähnt und auch bei dem Erstkundendienst getauscht. Also: Wenn ihr Service haben wollt, geht zu Motorsport Burgdorf. Grüße Rednik
  11. Hallo zusammen, ich hatte vorher eine Honda VFR 800 RC46II. Nachdem ich immer mehr Beschwerden in den Handgelenken bekommen habe, musste was anderes her. Entschieden hatte ich mich dann für die Tiger 800 xc (SE). Vielen Dank an alle unbekannten die mich bisher reichlich mit Informationen versorgt haben. Viele Grüße Rednik
×
×
  • Neu erstellen...