Jump to content

T709HH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von T709HH

  1. Moin, ich habe mir das komplette Trax Paket zusammen gekauft, sieht an einer 709 dann so aus
  2. Danke für die Antworten, ich bin wohl eher selten in den Bergen unterwegs, trotzdem lasse ich die Übersetzung dann original, kam mir nur komisch vor die Drehzahl, wenn das so gehört dann ist ja alles bestens
  3. Hallo HG, da finde ich hier bestimmt weitere Infos über den Stammtisch, ich schau mir das mal an.
  4. Das Hinterrad ist je nach Untergrund ganz leicht in der Luft, der Ständer hat mich schon bei der Montage wahnsinnig gemacht, wir mussten die Schrauben die als Bolzen dienen drehen damit er ran ging, gekauft als Neuteil, allerdings über Kleinanzeigen, kann ich dir mal Bilder mailen, vielleicht haben wir ja doch etwas falsch montiert?
  5. Moin, am Wochenende habe ich die Teile wiederbekommen. Inzwischen habe ich noch einen Hauptständer angebracht, einen Sportscreen (hier im Forum gekauft) und einen Five Stars Sturzbügel, Kleinigkeiten wie K&N, Iridium, Stahlbus Ventile sind auch noch dazu gekommen das Fahrwerk ist leider noch nicht eingebaut, das lasse ich lieber machen, Software fehlt auch noch. Und hier nun ein Bild in mattschwarz
  6. Moin Jens, Danke! Und ich dachte schon ich wär zu blöd den letzten Gang zu finden Ich denke meine Reisegeschwindigkeit wird nicht über 130-140 km/h liegen, dann doch lieber den besseren Anzug, oder macht das im Verbrauch deutlich was aus? Hat das schon jemand gemacht, Verbrauchswerte der unterschiedlichen Ketten kits ermittelt?
  7. Ich konnte nun die ersten Kilometer den Tiger reiten, was mich verwunderte war die Drehzahl, ich bin nur 120 gefahren und hatte dort schon 5000 u/min im 6. Gang Übersetzung ist original 18/48. Ist das normal? wenn nicht woran könnte das liegen?
  8. Hallo Forum, habe mir zum vierzigsten selber ein Geschenk gemacht und mir endlich mein erstes Moped nach 22 Jahren Führerschein zugelegt Manche Dinge brauchen halt etwas länger Es ist eine T709 in gelb geworden, wird aber noch in mattschwarz umlackiert, außerdem habe ich gleich mal ein Wilbers Fahrwerk bestellt. Es ist vom Vorbesitzer ein Race can verbaut, allerdings ohne Software update, hier würde ich gleich mal in die Runde fragen ob jemand aus dem Hamburger Speckgürtel helfen könnte? Viele Grüße John
×
×
  • Neu erstellen...