Jump to content

Tigerfrosch2001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tigerfrosch T709 EN

Letzte Besucher des Profils

523 Profilaufrufe

Tigerfrosch2001's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hm, und vielleicht noch ne Frage... Woher weiß ich denn, welche Koffer zu welchen Haltern passen?
  2. Hallo und guten Abend zusammen! Ich habe immer mit E-Mail-Benachrichtigungen gerechnet und daher gedacht, ich hätte auf meine Anfrage gar keine Antworten bekommen! Tatsächlich finde ich hier reichlich Tipps, sorry, dass ich mich noch nicht dazu geäußert habe, bin halt nicht jeden Tag online! Also, mir gefällt die Version mit den Quick-Lock Haltern und den Hepko-Becker Koffern sehr gut, besonders wegen des günstigen Preises. Wir reisen häufig mit der Kombi Mopped-Wohnmobil, da brauche ich kein Gepäcksystem, aber dieses Jahr haben wir auch mal eine reine Moppedtour geplant. Beim Suchen hab ich nun auch mal über Taschen statt Koffern nachgedacht, was gibts denn da für Erfahrungen? Hab gedacht, da werde ich mir mal im März auf der Motorräder in Dortmund einiges ansehen. Grüße und danke für die Antworten! Holger
  3. Hallo zusammen! Bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage. Bei Ebay wird ein originales Kofferset angeboten, allerdings ohne Befestigungsmaterial, sozusagen als Ersatzteil. Ich habe Interesse an den Koffern, allerdings kann ich nirgends ein Angebot über die Halterungen finden, weder bei Zubehör-Händlern, noch auf der Triumph- Zubehör- Internetseite. Hat hier jemand eine Idee, ob die passenden Halter irgendwo aufzutreiben sind? Vielen Dank im Voraus! DlzG Holger
×
×
  • Neu erstellen...