Jump to content

yellow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von yellow

  1. Hallöle,nachdem das Wetter die letzte Zeit ja nicht so toll war, habe ich mir für meinen Zumo eine Halterung gebaut. Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten.Die Ladespannung habe ich unter der Frontmaske von einem Relais für die Heizgriffe abgenommen. So wird der Zumo nur bei eingeschalteter Zündung geladen. Den Kophöreranschluß habe ich entlang dem Kabelbaum bis unter die Sitzbank gelegt und dort eine 3.5mm Klinkenbuchse seitlich unter der Sitzbank hochgelegt. Bei Gelegenheit muss der Kabelsalat aber durch einen Blauzahn ersetzt werden.Die Teile sind alle aus Aluminium und keines ist von der Stange. Zuerst hatte ich auf die seitlichen Stege zu den Gummis der Vekleidungsscheibe verzichtet. Jedoch wackelte der Zumo auf Kopfsteinpflaster doch verdächtig. Die beiden Streben brachten hier dann doch eine deutliche Verbesserung. Die Bedienung geht noch einigermaßen gut, hängt aber von der Armlänge ab. Eine Bedienung während der Fahrt halte ich aber eh für nicht empfehlenswert. Mal einen Track vor beim MP3 hören ausgenommen Die Sicht auf das Display ist hervorragend gegenüber meiner vorherigen Befestigung am Lenker mit der Halterung aus dem Lieferumfang. Hier war ein weiterer Nachteil, dass in Verbindung mit dem Tankrucksack die Sicht und die Bedienung deutlich gestört war.Für was das schlechte Wetter nicht gut war........Ach so, die Arbeitszeit darf man natürlich nicht rechnen - ca. 8 Stunden.ciaoyellow Zumo_Halterung_T709.zip
  2. Ich habe aus der Wegpunktliste mal 'ne CSV Datei gestrickt. Wer Fehler darin findet kann die mit dem Editor einfach bearbeiten. Neue Händler können auch einfach ergänzt werden, wenn ihr die Koordinaten im Format hddd.ddddd eingebt. Das Logo und die CSV Datei müssen imer den gleichen Namen haben. Hochgeladen wird es mit dem POI Loader von Garmin. Auf dem Zumo habe ich die Datei im Garmin/POI Verzeichnis in Triumph umbenannt, da die Standard Datei bei jedem Hochladen immer überschrieben wird. Triumphhändler.zip
  3. Moin moin,hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Wenn die Tachonadel über der Mitte ist und der Tacho keine Masse mehr hat, fällt die Nadel nach rechts herunter. Ich habe den Tacho geöffnet (Strafarbeit) und die Nadel wieder nach links umgelegt. Ursache war die lockere Masse Schraube am Tacho. Seit dem die fest ist, ist Ruhe.Yellow
×
×
  • Neu erstellen...