Jump to content

mschallecchi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mschallecchi

  • Geburtstag 15.02.1955

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://mischal.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 ABS A08
  • Fahrweise
    gelassenes Cruisen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    31675 Bückeburg

Letzte Besucher des Profils

322 Profilaufrufe

mschallecchi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo, ja diesen Blinkersatz hatte mir Kollege MoyesLSS auch schon im Februar empfohlen. Sieht echt schick aus. LG Micha
  2. Hallo liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen, vielen Dank noch einmal für die freundliche Aufnahme und den netten Abend, den Ihr uns Stammtischfrischlinge bereitet habt. Michael und Heiko
  3. Hallo zusammen, ich hatte mich so auf das Treffen gefreut, an dem ich erstmalig teilnehmen wollte. Leider hat eine mir nahe stehende Freundschaft Ihren Geburtstag nun am Freitag zu feiern beschlossen, sodass ich wieder nicht teilnehmen kann. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, 2024 wird es klappen. Viel Spaß Euch Allen Micha
  4. Guten Tag, gibt es vielleicht schon einen neuen Termin für August? Ich möchte mich gerne mit Euch treffen. MfG Micha
  5. Vielen lieben Dank, das wäre tatsächlich eine preiswertere Alternative gewesen. Habe nach längerer Abwesenheit heute mal wieder ins Forum geschaut. LG Michael
  6. Danke an Alle, die sich gemeldet haben. Nach weiterer Recherche habe ich bei Triumph einen originalen Umrüstsatz gefunden. Findet Ihr unter https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=204758 Davon werden 2 Paar benötigt. Und dann noch das Relais https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=40347 Die Bastler werden einwerfen: Viel zu teuer. Aber wer es sich leisten kann, geht auf Nummer Sicher und hat hoffentlich keinen Streß beim und nach dem Umtausch. Übrigens den Support-Service von Kellermann kann ich nur loben, gestern angefragt und heute schon Mail erhalten, um weitere Infos zu erlangen. Beispielhaft. ALso aus meiner Sicht ist der Threed erledigt. Tschüß Micha
  7. Hallo zusammen, nachdem meine originalen Blinker immer wieder ohne Fremdeinwirkung an dem Kunststofffalz abbrechen (bisher 3 mal, die sollten doch einem Bruch vorbeugen, vermutlich Materialermüdung), dachte ich an eine Umrüstung auf LED. Im Forum habe ich gestöbert, für mein Modell - 800 A08 BJ 2011 - aber leider keine passenden Beiträge gefunden. Sollte ich nicht richtig gesucht haben, kann dieses Thema natürlich wieder gelöscht werden. Technisch bin ich nicht sonderlich bewandert, wenn mir also jemand aus seinem eigenen Umbau die Teile für den Umbau (Blinker, Adapterkabel, Widerstand ja oder nein und was sonst noch zu beachten ist) zuschicken könnte, wäre das wundervoll. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Michael
×
×
  • Neu erstellen...