Jump to content

motard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von motard

  1. Habe den Steuergeräteaustausch die Woche auch machen lassen. Merke keinen grossen Unterschied, Austausch ist ja sinnvoll wenn es vom Hersteller kostenlos gemacht wird. @Tigerpapa: Habe beim Gaswegnehmen das gleiche schöne Geblubber im Topf.... Macht Freude!!
  2. Ja dann starte mal, Ralph. Wirst es nicht bereuen, es gibt da sehr schöne Ecken... und plane auch Fotohalte unterwegs ein, nicht nur auf den Passhöhen. Rede da aus Erfahrung.. Grüsse! Marcel
  3. Das Hinterradkotflügel von Powerbronze (Tiger Explorer) geht bis etwas unter die Oberkante der Schwinge. So wird das Federbein effektiv vom Spritzwasser (oder was auch immer vom Pneu abschleudert) abgedeckt. War da heute auf einer kleinsten Passstrasse auf der ein Alpabtrieb stattgefunden hatte. Feucht und nass war der Boden zudem auch. Kannst Dir etwa vorstellen wie die Tiger danach aussah. Vom Motorschutz konnte ich danach per Dampfstrahler Kuhmist abwaschen, hinten war nichts verkleckert. Habe zudem vorne auch die Kotflügelverlängerung dran; ich weiss wieso. Bei der GSX 1400 die ich vorher hatte, hätte die selbe Sache eine halbstündige Putzaktion gegeben plus Kettenschmieren....
  4. Also die Vorderradschutzblechverlängerung kann ich Dir empfehlen. Habe sie gestern im Regen ausprobiert; es hilft schon! Zudem versabbern Dir die Auspuffkrümmer weniger wenn z.B. Dreck auf der Strasse liegt. Den Hinterradkotflügel von Metisse/ Powerbronce habe ich auch dran. Ist eine prima Sache! Viel Spass mit Deiner Explorer, ist ein prima Töff :-)
×
×
  • Neu erstellen...