Jump to content

turner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über turner

  • Geburtstag 12.01.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Wohnbereich
    71144 Steinenbronn

turner's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Jens , super ...dann werd ich mal, soald ich Zeit hab, das ganze Geraffel durchgugga......
  2. Hallo Leut, hab das Pfingst WE mit dem Tigerle im schönen Allgäu verbracht..aber immer mit der gelben Warnleuchte ;-( aber von Anfang....am Do Abend schnell noch an die Tanke des Bäuchle mit Sprit füllen ...beim Starten ,leuchtet die linke gelbe Motorleuchte (war noch nie). Ausgerechnet jetzt wo ich auf Tour will....na ja erstmal tanken und mal sehen. Nach mehrmaligen starten ...Lampe leuchtet....grrrrrrr , da ich so ein universal Lesegerät hab,einfach mal frech eingesteckt und mal lesen lassen und schwupp bringt mir das Teil die Fehlermeldung P0 118 (Kühlmitteltemperatur zu niedrig), hab ich in meinem schlauen Ordner gefunden. ok, mal den Fehler gelöscht...und schau an ,alles wieder gut. Während der Fahrt ins Allgäu keine Probleme alles gut.Unten angekommen und nach einem kleinen Päusle.....Kiste gestartet ...nach ein paar Metern....Lichtle kommt wieder, Mopped läuft aber völlig normal Temperatur alles ok.Hab dann noch ein paar mal den Fehler glöscht (hatte das Lesegerät dabei) aber dieser Fehler kommt immer wieder. Hab dann die knapp 1000km mit Beleuchtung runtergespult ohne irgendwelche Probleme. Brauch ich da doch ein Auslesegerät vom Freundlichen oder kann da was anderes im argen sein??????? Grüßle Andy
  3. Hi Thomas, viel Spaß mit dem Tiger und hier im Forum Grüßle aus Steinenbronn Andy
  4. Hallo, ich mußt schon einen Tankanschluß wechseln, da das Mopped schnell wieder am Start sein musste hab ich leider wieder nur den aus Kunststoff vom Freundlichen reingemacht. Nächstes mal mach ich die Metallika rein ;-) hab mir dafür extra ne Ratschen Nuß gefertigt die genau auf den Anschluß passt, so ist das aus/eindrehen viel praktischer wie mit nem Gabelschlüssel. Gruß Andy
  5. Hallo Leut, hab heut auch mal den Bypass Umbau gemacht....was soll ich sagen.... einfach genial,die Karre bekommt wieder ordendlich Saft. Eingebaut,Start alles perfekt..... Der Umbau hat mir Spaß gemacht, hab wieder was dazugelernt und kann jetzt wieder bedenkenlos rumtigern. Gruß aus dem Schwabenland Andy
  6. Hi und Servus, viel Spaß hier und mit dem Mopped und ich bin auch nicht weit weg von Dir ;-) Grüßle Andy
  7. Hi Leuts, schade hätt mich auch interessiert, muß aber leider am Freitag für 3 Wochen zur Reha einrücken wär aber auch gern mal bereit bei mir nen Schraubertag zu machen....beheizte Werkstatt mit Hebebühne massig Werkzeug alles vorhanden.Sollte da mal Interesse bestehen.... Gruß Andy
  8. ein Hallo , hier aus der Ecke wo die bekannte schwäbische Schoki herkommt ;-) hab auch erst 50. werden müssen bis mir der Tiger das Grinsen ins Gesicht meiselte Gruß Andy
  9. Servus Leut, bin zwar koi Exiler ,Orginal Schwob, isch au egal....aber hier hat es ja echt ein paar Tigertreiber in meiner Gegend Grüßle Andy
  10. ein Hallo hier aus Deiner Ecke......und viel Spaß mit dem Tischer Gruß Andy
  11. Hallo Tigertreiber, ich bin der Andy und habe ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel.Ich komm aus der Ecke wo die Ritter Sport Schoki gemacht wird. Fahre nun schon seit fast 30 Jahren Mopped und es waren viele dabei...und ein paar hab ich ja noch nun ist die Tiger 955i dazugekommen....was soll ich sagen ,ein geiles Mopped da ich ja gerne schraube (am Mopped) und auch gut ausgestattet bin (Werkstatt) auf Fragen die ich haben werde und sonstige Blödeleien hier bestimmt auf offene Ohren treffe. in diesem Sinne Andy
×
×
  • Neu erstellen...