Jump to content

carstenxjr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über carstenxjr

  • Geburtstag 14.09.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Street Triple R
  • Fahrweise
    dem Alter angemessen!!
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Kiel

carstenxjr's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Auch von mir ein danke für den Tip mit dem SBF-Flyscreen! Da ich mir wohl jetzt eine 800er hole,muß genau so etwas da dran,die hohen Scheiben gehen für mich gar nicht! Grüsse Carsten
  2. Braking,die ohne Zacken,gepaart mit Lucas SRQ! Grüsse Carsten
  3. Jetzt hat es mich auch erwischt,meine Varta YT 12 B-BS (baugleich mit der Bosch) leckt nach vier Monaten aus der Verschlußleiste. Also liegend können die nicht ab ! Grüsse Carsten
  4. Hallo Jürgen, das sind ganz dünne U-Scheiben,zum Toleranzen ausgleichen. Gibt es im Schrauben-Fachgeschäft(Baumarkt weiß ich nicht) Grüsse Carsten
  5. Dieser Tip ist perfekt! Danke dafür! Grüsse Carsten
  6. ..meine Sozia schafft das auch mit den Original-Koffern Grüsse Carsten
  7. carstenxjr

    Genullt

    Glückwunsch , dann viel Spaß bei den nächsten 100.000 km !! Grüße Carsten
  8. ...also mein Tiger schaltet sich auch manchmal schlecht. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht,dass man beim Hochschalten den Schalthebel unter Spannung hält und beim Runterschalten eine kleine Gedenksekunde einlegt. Ist leider kein Sportgetriebe... Grüße Carsten
  9. ...kannst Du das mal genauer erklären?? Gruß Carsten
  10. Hallo Ulf, bekommt das Publikum auch die Drehmomentkurve zu sehen?? Bei knapp -13° trägt sowas enorm zur Aufheiterung bei Grüße Carsten
  11. ...154 Ps für die Speed Triple sind ja echt `ne Ansage!! Penner-Fan Carsten
  12. So,liebe Leute heute konnte ich meinen Penner-Tiger auch mal etwas fahren.....es ist wild,gemein und böse.... !! Und der Motorlauf,auch absichtlich sehr untertourig gefahren ist eine Wucht!! Grüße Carsten
  13. ....wieso drosseln...??? .....tunen Carsten
  14. Mal ehrlich würde ich sonst Tiger fahren? Dieses Rücklicht. Die Lampenmaske. Der fette Tank. Der vercromte Hochgezogene Lenker. Die Schmucklose Gabelbrücke. Ich finde ich hab mit meiner das beste draus gemacht (bzw. mein Vorgänger), das ganze Motorrad ist aber eher geil und funktional. Hübsch hingegen nicht. Drücken muss das im Gesicht. Sonst taucht das nicht! Und das übernehmt ja jetzt ihr Helden! Sehe ich ganz genau so...der Tiger ist ein häßlicher Eimer...aber so geil! Und jetzt mit Penner-Power....ich glaube,nach den Erfahrungen des Testfahrers,sollte ich meine Herz-Medikamentendosis erhöhen... Grüße Carsten
×
×
  • Neu erstellen...