Jump to content

aAndreas

User
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

About aAndreas

  • Birthday 09/29/1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 ABS
  • Fahrweise
    Gemütlich bis Sportlich

Recent Profile Visitors

557 profile views

aAndreas's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation

  1. Hallo, möchte mir über Winter auch den McCoi verbauen. Habe nur gesehen die Elektronik ist Groß. Wo und wie habt ihr das alles Untergebracht?? Wäre schön Bilder und paar infos zu bekommen. Auch wegen Tropfrate usw. Danke schonmal
  2. @Rofor Danke dir für den Hinweis. Wollte mich auch schon nach einer Elektronik umsehen.
  3. War etwas undicht? Ansonsten erst nach 2 Jahren. Nein war nicht undicht. Laut meinem Freundlichen war der Wassergehalt über 1%. Daswegen haben sie die gemacht. Habe mich auch gewundert und Natürlich habe ich auch gleich gefragt warum.
  4. Hallöchen, habe meine Heute von der 10.000Km Inspektion geholt. 255.15€ habe ich bezahlt Hauptständer auf Garantie Öl + Filter Bremsflüssigkeit musste gemacht werden Schmierarbeiten
  5. Lach. Mein Händler hat es auch Dirckt gesagt. Meine Antwort: Nein mich Stört es Überhaupt nicht. Bin in dem Jahr wo ich sie Habe noch nicht 1 mal Angehalten worden... Ich mache mir darüber wenig gedanken, notfals schraube ich es vor ort ab und zahle halt 15-25€ ... ist ja nix Schlimmes Naja es ist Besser aber 100% zufriden bin ich noch nicht, Fahr mittlerweile mit Ohrensopfen von Polo. habe auch schon Festgestellt das mein Helm die geräuche bissle Verstärkt. zum Scheinwerfschutz... gebe dir Recht fahre kein Gelände, aber die Fliegen Brennen sich nicht auf dem Glas fest. Was dürch die Birnen ja warm wird. Da ich nicht die Zeit habe um sie oft zu Putzen. Und Kleine Steine machen das Glas nicht kaputt. Das Plastik ist schnell Ersetzt wenn es Kaputt ist und kostet nicht die Welt... @anju Danke, ich schu mir den Link mal an. Ja aber ansowas dachte ich auch schon. so Schrauben mit 2 nasen hinten wie beim Ouick look System bei den koffer wäre optimal für den Scheinwerferschutz.
  6. Hallo, Habe Gute Erfahrungen mit dem Reifen gemacht, habe jetzt ca. 8200km auf der uhr und er wird noch ca. 2 - 2,5mm haben Hinten vorne ist noch mehr drauf. Werde mir ihn nochmal Holen und dann bei beim nächsten wechsel Umsteigen aber welcher das entscheide ich dann. Lg Andreas
  7. Hallo, Ich Fahre seit etwas mehr wie 1 jahr eine Tiger onroad. Habe direkt beim Kauf den Originalen Scheinwerferschutz dazu Bestellt. Was mich nur Stört ist das die Schrauben so lang. Man kann Ihn zum Säubern der Scheibe nicht mal Schnell ab und wieder drann machen. Habt ihr vllt eine Idee?? Hier mal ein bild Meiner Maschine: Hier mal 2 bilder des Scheinwerfschutzes: Danke schon mal LG Andreas
  8. Hy, habe auf beiden Seiten die großen Xplorer von H&B verbaut. +Die Koffer sind Top. Regendicht und schön viel Platz. +Schnell Montiert und einfahe Reinigung - Breite Man merkt schon die Koffer beim Wind und bissle im verbrauch aber das ist minimal. Ich möchte sie nimmer hergeben, man muss nur an die breite denken und das man leider sich nimmer dürchschlängeln kann.
  9. hey, Habe ja schon mal geschrieben das ich E10 mal teste. Bis lang keine negativen erfahrungen, daswegen fahre ich es weiterhin. Es sind zwar nur paar cent die ich spare aber ich spare. Beim auto tanke ich diesel. Das einzige wo super rein Kommt ist der alte audi von meinen eltern. Schönen sonntsg
  10. Hey, Cutlass ist nicht der einzige der die anzeige vermisst. Ich hatte bei meinem alten Motorrad keine und es war auch keine BMW. Aber ich muss sagen bei der ganzen technik was eh schon in dem Bock ist, hätten sie ruhig noch eine ausentemp anzeige rein machen können. Und Mateo hat in meinen augen es richtig geschrieben
  11. habe das gleiche wie PSalo und bin zu frieden. Werde aber die scheibe ab machen und eine eigene drann machen die den konturen der originalen besser angepasst ist und noch ein kleines stück hoher ist.
  12. da keine grose probleme hat werde ich es nächste mal tanken. Naja nur weizen ist ja nicht drin. Es wird ja auch mais genommen. Wobei mir am we erklärt worden ist das nur gewiss stoffe aus dem mais entnommen wird und dann wird er als tierfutter verwendet.
  13. @HaraldG Entschuldigung angenommen. Kann dich verstehen habe auch warten müssen wegem fahrzeugbrief..
  14. Ich weis das es keine langzeit erfahrungen gibt. Aber es kann ja sein da jemand schon probleme hatte nachdem er E10 getankt hat. So ein dumme antwort bemerckung brauche ich net.
  15. Hallo, Ich habe seit 2 wochen die tiger und tanke nur super. Bin aber am überlegen E10 zu tanken. Wer hat es schon getankt und welche erfahrungen habt ihr gemacht?
×
×
  • Create New...